Austausch-Spiegel Fahrerseite am WJ wird zur Katastrophe!

Diskutiere Austausch-Spiegel Fahrerseite am WJ wird zur Katastrophe! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend zusammen!   Nach ewig langer Suche nach einem geeigneten Ausstauschglas für meinen angelaufenen Spiegel bin ich schon kurz vor dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoehlenmensch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Stuttgart und Baza/Granada-Espana
Guten Abend zusammen!
 
Nach ewig langer Suche nach einem geeigneten Ausstauschglas für meinen angelaufenen Spiegel bin ich schon kurz vor dem Aufgeben (was es für mich nicht geben kann...). Alternative ist ein komplett neuer Spiegel beim "freundlichen Jeep-Händler für Unsummen".
 
Das Problem ist: Via Internet/e-Bay/Amazon, etc. werden genug Möglichkleiten angeboten; aber nicht
 
- Glas elektrisch abblendbar
- Glas beheizt
- Befestigungsknüppel auf der Rückseite passen nicht in das originale Gehäuse
- Funktion elektrisch anklappbar nicht möglich
- Keine Tönung
- kompletter Spiegel ohne Einklappfunktion (wenn Glas nur in Verbindung mit Spiegel geliefert werden soll)
 
Wer weiss eine Liefermöglichkeit für ein getöntes Glas mit auf der Rückseite passenden "Knöppel" für den Spiegel eines 1990er-WJ, das die Abblendfunktion hat und die Heizdrähte?
 
Ich dachte, dass dies nicht so schwer sein sollte - aber wie oben beschrieben: Katastophe!
 
S - o - S  - Mayday - bitte um Tipps
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Hast Du es bei den Amis schon versucht?
Hast Du die Schrottplätze schon abgesucht?
 
Ein Freund von mir suchte monatelang Rücklichter für den Cadillac STS. In USA bekam er sie problemlos.
 
Viel Glück
 
Markus
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Hi,

bei meinem Spiegel sammelte sich die grüne Tönung unten im Glas, nach einiger Suche habe ich ein normales Spiegelglas gekauft und einfach drauf geklebt.
Nu kann ich wieder rückschauen ohne mich groß mit dem Ding zu ärgern, ein teures Neuteil kann ich immer noch kaufen wenn mir mal der Sinn danach steht.

Willy
 

Det65

Guest
Ich hab mein linkes Glas über EBay in England gefunden, allerdings nicht Abblendbar, wer braucht sowas?? Hat 15€ und passt hervorragend! Gruß D


Gesendet vom IPhone 6
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.545
Danke
695
Standort
Neuhausen
Also ich hab mir einfach einen kompletten gebrauchten beim Holländer besorgt. Und der war von einem Limited mit all den Gadgets die du willst.
Hat um die 90€ gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austausch-Spiegel Fahrerseite am WJ wird zur Katastrophe!

Austausch-Spiegel Fahrerseite am WJ wird zur Katastrophe! - Ähnliche Themen

  • Radio Austausch Cherokee KK

    Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
  • Kühler Austausch !!!

    Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Klima Austausch Einspritzfilter

    Klima Austausch Einspritzfilter: Hallo und guten Abend…. ich versuche es auch in diesem Unterforum nochmal…. in meinem akklimatisierten Anlagen Set von Rockauto befindet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Austausch Cherokee KK

      Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
    • Kühler Austausch !!!

      Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Klima Austausch Einspritzfilter

      Klima Austausch Einspritzfilter: Hallo und guten Abend…. ich versuche es auch in diesem Unterforum nochmal…. in meinem akklimatisierten Anlagen Set von Rockauto befindet sich...
    Oben