Buchse rutscht aus der Vorderachse WJ / WG

Diskutiere Buchse rutscht aus der Vorderachse WJ / WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   der Vorbesitzer meines GC hat im November des letzten Jahres zum TÜV allerlei Buchsen unter dem Auto tauschen lassen.  Jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hw73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Hallo,
 
der Vorbesitzer meines GC hat im November des letzten Jahres zum TÜV allerlei Buchsen unter dem Auto tauschen lassen. 
Jetzt habe ich aber beim Diffölwechsel an der Vorderachse festgestellt, dass eine Buchse des oberen Längslenkers in der Achse nicht an ihrer vorgeschriebenen Position sitzt, sonder wieder ein Stück rausgerutscht ist. Gibt es da eine Trick, wie man sie wieder fest bekommt?
Einfach reindrücken wird ja das Problem nicht beheben? Die Buchse ist ja noch ziemlich neu, und dem Logo nach auch MOPAR, also denke ich einfach eine neue kaufen wird das Problem auch nicht lösen, und ein neues Achsgehäuse wäre jetzt auch nicht grad die Lösung meiner Wahl.
 
Gruß Hendrik
 

hw73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Alles klar, dann bin ich, was das angeht, erstmal beruhigt. Danke für die schnelle Antwort!
Habe nur beim Einlenken wenn ich relativ stark bremse (für GC Verhältnisse) manchmal (sehr selten) ein "Plong" vorn Links und das hätte gut als Ursache ins Bild gepasst mit der Buchse...
 
Gruß Hendrik
 

Det65

Guest
Zieh mal die Schrauben vom Panhardstab nach!!


Gesendet vom IPhone 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchse rutscht aus der Vorderachse WJ / WG

Buchse rutscht aus der Vorderachse WJ / WG - Ähnliche Themen

  • Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?

    Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?: Hallo zusammen, ich habe an meinem WK2 2015 die Bremsen der Vorderachse erneuert da mir diese auf der rechten Seite fest gegangen war. Also habe...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • WJ 2.7 Death Wobble_PU-Buchsen

    WJ 2.7 Death Wobble_PU-Buchsen: Servus Leute! VA: Nach dem Ersetzen der Stoß- und Lenkungsdämpfer, der Spur- und Lenkstangenköpfe, der vier Längslenker, der Bremsscheiben und...
  • Buchse vom VTG Gestänge

    Buchse vom VTG Gestänge: Gruß in die Runde … Habe aufgrund eines Geräusches unterm Auto aus „Langeweile“ mal die ganzen Kreuzgelenke meiner Kardanwellen gewechselt. War...
  • Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll

    Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll: Tach Leute, Hatte für die RE 3,5 Zoll Blattfedern die abschmierbaren Daystar besorgt: Schäkel, abschmierbar Tja, hinten die Buchse passt in das...
  • Ähnliche Themen

    • Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?

      Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?: Hallo zusammen, ich habe an meinem WK2 2015 die Bremsen der Vorderachse erneuert da mir diese auf der rechten Seite fest gegangen war. Also habe...
    • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

      Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
    • WJ 2.7 Death Wobble_PU-Buchsen

      WJ 2.7 Death Wobble_PU-Buchsen: Servus Leute! VA: Nach dem Ersetzen der Stoß- und Lenkungsdämpfer, der Spur- und Lenkstangenköpfe, der vier Längslenker, der Bremsscheiben und...
    • Buchse vom VTG Gestänge

      Buchse vom VTG Gestänge: Gruß in die Runde … Habe aufgrund eines Geräusches unterm Auto aus „Langeweile“ mal die ganzen Kreuzgelenke meiner Kardanwellen gewechselt. War...
    • Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll

      Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll: Tach Leute, Hatte für die RE 3,5 Zoll Blattfedern die abschmierbaren Daystar besorgt: Schäkel, abschmierbar Tja, hinten die Buchse passt in das...
    Oben