Batterie Ersatz

Diskutiere Batterie Ersatz im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Hatte ein kleines Batterie Problem Habe jetzt von meinem freundlichen Diese Batterie eingebaut bekommen Ist die ok oder soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Hallo zusammen

Hatte ein kleines Batterie Problem

Habe jetzt von meinem freundlichen
Diese Batterie eingebaut bekommen

Ist die ok oder soll ich mir was anderes
besorgen?

Gruß Jürgen
 

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.798
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... was stört Dich?
 
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Eigentlich nichts ich traue ihr nur nicht.

Dezember letzten Jahres habe ich eine neue bekommen und heute schon wieder eine



Das ist doch nicht normal !

Vielleicht ist das Modell nicht so gut???
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.798
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
JeeperTJ schrieb:
Eigentlich nichts ich traue ihr nur nicht.
Dezember letzten Jahres habe ich eine neue bekommen und heute schon wieder eine

Das ist doch nicht normal ... vielleicht ist das Modell nicht so gut???
 
... kann eigentlich kaum sein.
Naja - ich habe auch schon zwei Mal eine neue Batterie am nächsten Tag wieder zurückgegeben.
Laut Testgerät war die bereits am ersten Tag nicht mehr neu.
 
Die 2. Möglichkeit ist vielleicht, wenn es eine Gel-Batterie ist und Deine LiMa nicht Gel-tauglich ist.
Aber dazu können die Elektro-Profis mehr sagen :coolman:

 
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Sind 62Ah und 540 A(EN) für einen 4.0L-Motor nicht etwas poplig? Ich habe 77Ah und 760A(EN) verbaut, also bissl mehr
Batteriekapazität und deutlich mehr Kälteprüfstrom. Wieso kommt eine Mopar-Batterie eigentlich aus Polen? 
 

 
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
war ausersehen noch in dem Auto was über die Grenze gebracht wurde ;-)  :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie Ersatz

Batterie Ersatz - Ähnliche Themen

  • Hochvolt Batterie

    Hochvolt Batterie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube gesehen wo die Hochvolt Batterie des Jeep Wrangler 4xe angezapft wurde und der Strom zum...
  • Batterien nachrüsten im JL ???

    Batterien nachrüsten im JL ???: Hallo, Ich muss beide Batterien ersetzen in meinen 2021er Rubi 2.0. Welche Batterien habt ihr nach gerüstet ? Bin mir bei der Sockelleiste nicht...
  • AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?

    AUX Schalter momentan nicht verfügbar Batterie wird geladen!?: Hallo zusammen, wir haben am Donnerstag unseren ersten Jeep Wrangler JL 4xe bekommen. Leider haben wir ein kleines Problem, da in unregelmäßigen...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Ähnliche Themen

    Oben