Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?

Diskutiere Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo in die Runde, von Daystar gibt es folgende Konsole:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

khhirrschoff

Guest
Hallo in die Runde,
von Daystar gibt es folgende Konsole:
 
http://www.renegade-station.de/product_info.php?info=p11547_jeep-wrangler-jk-konsole-schalterkonsole-blende-mit-vier-schalter-am-scheibenrahmen-daystar-07-10.html
 
Kann die auch in Fahrzeuge neueren Datums (konkret 2012) eingebaut werden, oder ist das so, wie der Hersteller angibt, nur bis 2010 möglich?
 
Welche Alternative gibt es sonst für diesen Einbauort in neueren Fahrzeugen?
 
Gruß Horst
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Der passt nicht, bzw. nicht exakt bei dem neuen Interieur. Es gibt aber das gleiche Teil auch passend für die neueren Modelle.
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Na dann soll er doch mal in Holland anrufen.... EDIT:  das ist hier falsch gelandet. Weis nicht warum. Bitte löschen , nicht beachten.
 
 

khhirrschoff

Guest
crusaderJK schrieb:
Der passt nicht, bzw. nicht exakt bei dem neuen Interieur. Es gibt aber das gleiche Teil auch passend für die neueren Modelle.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab die üblichen Verdächtigen mit A und E schon abgefragt, da gabs bisher nur bis 2010, daher ja meine Frage. Hättest Du einen Link für mich?
 
Gruß Horst
 

khhirrschoff

Guest
Danke an alle Helfer, ich hab nun doch eine passende Konsole bei A. gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK?

Daystar Schalterkonsole auch für neuere JK? - Ähnliche Themen

  • Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar

    Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar: Hallo ich weil meinen Jeep Grand Cherokee Wj Höherlegen mit 5cm spacern was muss ich noch alles wechsel ?oder kann mann nür die specer rein...
  • Lufthutzen Daystar

    Lufthutzen Daystar: Ich würde gerne etwas Luft für den Motorraum schaffen. Bzw für die Abwärme. Daystar hat ja einige lufthutzen im Programm. An die komme ich Recht...
  • Daystar Höherlegung Gutachten

    Daystar Höherlegung Gutachten: Moin Jeeper. Ich möchte mir gerne das Daystar Lift Kit holen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch das Gutachten vorliegen hat und mir...
  • Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung

    Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung: Blube-Blube (V8) zusammen,   ich bin zur Zeit am planen, wie ich aus meinem Commander ein "Decepticon" mache. Die Felgen sind bestellt ( American...
  • Daystar Switch Panel

    Daystar Switch Panel: Hallo, ich habe mir das Daystar Switch Panel einbauen lassen. Leider sitzt das obere Ende nicht in den Halterungen, so daß das Panel immer...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar

      Höherlegung Liftkit Jeep Grand Cherokee WJ Daystar: Hallo ich weil meinen Jeep Grand Cherokee Wj Höherlegen mit 5cm spacern was muss ich noch alles wechsel ?oder kann mann nür die specer rein...
    • Lufthutzen Daystar

      Lufthutzen Daystar: Ich würde gerne etwas Luft für den Motorraum schaffen. Bzw für die Abwärme. Daystar hat ja einige lufthutzen im Programm. An die komme ich Recht...
    • Daystar Höherlegung Gutachten

      Daystar Höherlegung Gutachten: Moin Jeeper. Ich möchte mir gerne das Daystar Lift Kit holen, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch das Gutachten vorliegen hat und mir...
    • Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung

      Daystar TÜV Gutachten für Höherlegung: Blube-Blube (V8) zusammen,   ich bin zur Zeit am planen, wie ich aus meinem Commander ein "Decepticon" mache. Die Felgen sind bestellt ( American...
    • Daystar Switch Panel

      Daystar Switch Panel: Hallo, ich habe mir das Daystar Switch Panel einbauen lassen. Leider sitzt das obere Ende nicht in den Halterungen, so daß das Panel immer...
    Oben