Lenkeinschlagbegrenzer Jeep Grand Cherokee

Diskutiere Lenkeinschlagbegrenzer Jeep Grand Cherokee im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich komme gerade von der DEKRA und bin angehalten, um meine Reifen (255/55 R18) eingetragen zu bekommen, die Lenkung zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dormartin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Chemnitz
Hallo zusammen,
 
ich komme gerade von der DEKRA und bin angehalten, um meine Reifen (255/55 R18) eingetragen zu bekommen, die Lenkung zu begrenzen, da diese am Stabi reiben.
 
Jetzt meine Frage dazu, ob schon mal jemand Lenkeinschlagbegrenzer in seinem Jeep GC WH verbaut hat bzw. wo ich die passenden her bekomme.
 
Für Hinweise bin ich jetzt schon dankbar!
 
 
Viele Grüße
Martin
 

camarocardi

Member
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
63
Danke
4
Standort
Niederösterreich
dormartin schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich komme gerade von der DEKRA und bin angehalten, um meine Reifen (255/55 R18) eingetragen zu bekommen, die Lenkung zu begrenzen, da diese am Stabi reiben.
 
Jetzt meine Frage dazu, ob schon mal jemand Lenkeinschlagbegrenzer in seinem Jeep GC WH verbaut hat bzw. wo ich die passenden her bekomme.
 
Für Hinweise bin ich jetzt schon dankbar!
 
 
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin!
 
Ich habe diesen "Lenkeinschlagbegrenzer" eingebaut. War eine Auflage im Gutachten des Felgenherstellers ANTERA. Die Teile bekommst Du hoffentlich bei Deinem Freundlichen. Ich hatte 2010 von der damaligen Chryslervertretung das Material kostenlos erhalten. 
Du kannst die Begrenzer leicht selbst einbauen. Es ist auch eine Anleitung dabei.
 
Grüße
 

dormartin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Chemnitz
Hi,
 
danke für den Hinweis!
 
Da werd ich mal nachfragen, ob die welche für mich haben.
 

Det65

Guest
Warum auch... Da Lenkanschlagbegrenzer nur für Zubehörteile gebraucht werden! Die Begrenzer sollte man beim Felgenhersteller bekommen da dieser ja das Gutachten mit dem TÜV hat erstellen lassen!


Gesendet vom IPhone 6
 

dormartin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Chemnitz
bloß blöd, wenns wie bei mir die 18 Zoll Originalfelgen sind
 

Det65

Guest
Hmm das ist wirklich blöd, Original ist ja schon 245.


Gesendet vom IPhone 6
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Meld dich mal bei CRD-Store, die verkaufen über ebay die Startech Felgen, hierfür werden auch Lenkeinschlagsbegrenzer benötigt. Bei meinen Felgen wurden die mitgeliefert, somit sollten sie diese auch auf Lager haben.
 
Beste Grüße,
Olli
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkeinschlagbegrenzer Jeep Grand Cherokee

Lenkeinschlagbegrenzer Jeep Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben