redjojo
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servus profis,
da mein 99er wj endlich qdrive achsen vom 3.1er drinnen hat gibts nun das erste problem mit der hinteren achse.
bei kreisverkehr fahrten surrt es wie eine (bohrmaschine/ oder kurvenfahrt ohne radlager ) , aber nur wenn ich vom gas gehe (glaub ich).
naja heim und diffdeckel runter, sieht alles relativ gut aus. habe dann von (mannol das 75w-140 api gl5 ls) rein gekippt in der hoffnung das alles gut wird. nun nach gute 1 woche und 500km wird es immer schlimmer beim einparken heute das surren immernoch da und nun vibriert sogar das ganze auto. habe soeben mal die achse angehoben und am rad gedreht es geht etwas streng und beide in die selbe richtung, wenn ich rückwärts drehe dauert es ca 3-4 radumdrehungen und der gegenüberliegende dreht mit in die selbe richtung.
naja, hoffe jemand weiß mir zu helfen
meine einzige idee wäre noch, muss da mehr limited slip rein wie in dem oben gennanten öl oder ist doch mehr kaputt
laut vorbesitzer hatten die achsen erst 130000km oben, was ich langsam stark bezweifle.
da mein 99er wj endlich qdrive achsen vom 3.1er drinnen hat gibts nun das erste problem mit der hinteren achse.
bei kreisverkehr fahrten surrt es wie eine (bohrmaschine/ oder kurvenfahrt ohne radlager ) , aber nur wenn ich vom gas gehe (glaub ich).
naja heim und diffdeckel runter, sieht alles relativ gut aus. habe dann von (mannol das 75w-140 api gl5 ls) rein gekippt in der hoffnung das alles gut wird. nun nach gute 1 woche und 500km wird es immer schlimmer beim einparken heute das surren immernoch da und nun vibriert sogar das ganze auto. habe soeben mal die achse angehoben und am rad gedreht es geht etwas streng und beide in die selbe richtung, wenn ich rückwärts drehe dauert es ca 3-4 radumdrehungen und der gegenüberliegende dreht mit in die selbe richtung.
naja, hoffe jemand weiß mir zu helfen
meine einzige idee wäre noch, muss da mehr limited slip rein wie in dem oben gennanten öl oder ist doch mehr kaputt
laut vorbesitzer hatten die achsen erst 130000km oben, was ich langsam stark bezweifle.