Stoßstange für einen Unlimited

Diskutiere Stoßstange für einen Unlimited im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich bin heute zum ersten Mal hier und habe noch keinen Wrangler. Die Betonung liegt auf noch, den spätestens Ende der kommenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luis959

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
24
Danke
2
Hallo zusammen,
 
ich bin heute zum ersten Mal hier und habe noch keinen Wrangler. Die Betonung liegt auf noch, den spätestens Ende der kommenden Woche soll ein neuer Unlimited Sahara vor der Garage stehen.
 
Und da kommt auch schon meine erste Frage auf. Ich finde den Wrangler echt geil, aber die Stoßstange ist für mich der hässlichste Punkt des Wagens. Ich weiß, dass das die Richtlinien unserer lieben EU sind. Kann man da dennoch legal was machen, ohne gleich eine Seilwinde mit montieren zu müssen?

Wenn ihr mir Tipps geben wollte, wäre es gut, wenn ihr berücksichtigt, dass ich absoluter Newbie bin. Bezugsquellen und Abkürzungen sind mir weitestgehend fremd  :bigsmile: aber lernfähig bin ich doch.
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Moun Luis,

Es geht einiges in Sachen Stoßstange, wenn Du an den richtigen Händler gerätst. Die gibt es bundesweit mit beonderer Dichte in Bayern.

Ein paar Namen: Pauli, Schmitt, Getra, KS-Tuning u.a.

US-Stoßstange oder die vom X Sondermodell oder AEV sind ein Leichtes. Wenn du Dir die Galerie z.B. von Pauli anschaust, siehst Du auch noch andere Exoten. Schmitt kann wohl auch Rugged Ridge.

Eine Seite mit vielen Möglichkeiten ist quadratec.com. Nicht alles davon geht in D, aber zum Ideenholen super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßstange für einen Unlimited

Stoßstange für einen Unlimited - Ähnliche Themen

  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Konstruktionspläne für Stoßstange gesucht v & h (winde & radhalter)

    Konstruktionspläne für Stoßstange gesucht v & h (winde & radhalter): guten tag Gemeinde ich habe sowas schonmal im internett gesehen cad pläne für kleines geld aus den staaten weis aber nicht mehr wo war auf...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?

    Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?:
  • Ähnliche Themen

    Oben