Offroad Park Geisingen

Diskutiere Offroad Park Geisingen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen   Wenn ich das recht gelesen habe ist der Offroadpark Geisingen seit dem 15.04.15 geöffnet... ja das ich das noch erleben darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Nein, aber ist noch geschlossen.
 
Behörden haben noch nicht alle Genehmigungen erteilt und das sehe ich noch lange nicht so, wenn überhaupt, den unsere lieben Naturschützer können sich hier wieder richtig in Szene setzen.
 
 
Siehe hier Facebook insbesondere die PDF vom 4. April.
 
 
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
ich komme aus der Nähe und meine letzte Info ist auch die, das der Park noch zu ist......:-(
 
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Update.....vermutlich wird er auch zu bleiben so wie es im Moment aussieht........:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad Park Geisingen

Oben