Grand Cherokee SRT8 Innenausstattung

Diskutiere Grand Cherokee SRT8 Innenausstattung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute   ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich nach längerer Zeit des ML- Fahrens wieder zu einem Grand Cherokee wechseln will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom1967

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute
 
ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich nach längerer Zeit des ML- Fahrens wieder zu einem Grand Cherokee wechseln will.
 
Es soll ein Baujahr ab 2008 sein (ich hörte, da gabs diverse Verbesserungen in der Verarbeitung) und ich schwanke zwischen vernünftig (CRD) und Spaß (SRT8).
 
Vl. gibts hier ja Tips, worauf ich beim Kauf achten soll, wäre toll.
 
Der Hauptgrund für meinen Beitrag ist aber, dass ich furchtbar auf - nicht - schwarz/graue - Innenausstattung stehe.
Außenfarbe schwarz ist klasse, aber innen..
So praktisch sie ja sicher ist, ein heller beigeton oder auch das braun sind schon sehr schön - Geschmacksache eben.
 
Jetzt ist mir aufgefallen, dass alle SRT8, die ich finden kann, innen scheinbar die selben Ausstattungsfarben (Grau/Schwarz) haben.
Bitte sagt mir, dass das nicht ein Standard beim SRT ist
 
BITTE :no:
 
Superviel Danke schonmal für Eure Antworten auf meinen ersten Beitrag.
 
Gruß von der Saar
Tom
 

Tom1967

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Johannes
 
Danke, das hab ich ehrlich gesagt befürchtet :closedeyes:
Beim 5.7 L ist das wohl anders, aber ich denke wenn schon V8 dann der SRT8.
 
LG
Tom
 

monarc

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
79
Danke
12
Standort
Würzburg
Das hängt vom Einsatzzweck ab! Wenn du auch mal neben der Straße fährst, dann 5.7 mit Quadra-Drive. Wenn nur Straße/maximal Feldweg, dann SRT…

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee SRT8 Innenausstattung

Grand Cherokee SRT8 Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen

    Jeep Grand Cherokee SRT8 Versicherung Schwachstellen: Hallo Freunde des Jeep Grand Cherokee Ich bin 23 Jahre alt und träume schon seit mehreren Jahren von einem amerikanischen daily driver. Ich habe...
  • Uconnect Nutzung nicht möglich - Grand Cherokee SRT8 BJ 2017

    Uconnect Nutzung nicht möglich - Grand Cherokee SRT8 BJ 2017: Hallo Leute, fahre zum ersten Mal einen Ami und habe Probleme mit der Nutzung des Uconnects bzw. kann laut Jeep diesen für mein Fahrzeug nicht...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk

    Sportmodus beim Jeep Grand Cherokee Modelle ausser SRT8 und Trackhawk: Hallo Jeep Fans Weiß jemand, welche Jeep-Modelle außer Trackhawk und Srt8 den Sportmodus haben? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben