GC SRT8 WK 2008-2010

Diskutiere GC SRT8 WK 2008-2010 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster Post, meine Frage, ich liebäugle damit mir einen GC SRT8 Modell 2005-2010 (WK)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elcondor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
16
Danke
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster Post, meine Frage, ich liebäugle damit mir einen GC SRT8 Modell 2005-2010 (WK)
zuzulegen. Ich habe gehört dass ab Modell 2008 Aenderungen vorgenommen wurden, welches sind diese Aenderungen und sind die modelle 2008-2010 identisch? Danke für die Infos.
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
ab 2008 dunklere,schwarze Innnenausstattung,Xeon Licht,Plastikverbreiterungen an den Kotflügeln
und weiterer Kleinkram.
Aber im wesentlichen sind die Kisten von 2006 bis 2010 gleich.
 
 
 

elcondor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
16
Danke
0
manowar schrieb:
ab 2008 dunklere,schwarze Innnenausstattung,Xeon Licht,Plastikverbreiterungen an den Kotflügeln
und weiterer Kleinkram.
Aber im wesentlichen sind die Kisten von 2006 bis 2010 gleich.
 
 
Danke manowar, grundsätzliche Frage, angenommen der GC hat ne Garantie bis 100'000 km auf Motor etc. ist die Garantie bei Gebrauchtkauf übertragbar auf den neuen Besitzer?
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Der Schaden kann auf jeden Fall repariert werden. BTW der GC ist ein US Modell. Ansonsten macht der Wagen einen guten Eindruck.
 

elcondor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
16
Danke
0
HEMI Mike schrieb:
Der Schaden kann auf jeden Fall repariert werden. BTW der GC ist ein US Modell. Ansonsten macht der Wagen einen guten Eindruck.
Woran sieht man dass es ein US Modell ist? Was ist der Unterschied US-EU?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Er hat US Rücklichter. Alles rot, keine gelben Blinklichter. Vielleicht sind es auch keine 64000 km sondern Meilen. Das halte ich zumindest für realistischer
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Und ein Multimediasystem, das in Europa nicht tut. UKW mit anderem Frequenzabstand, Navigation nicht möglich und der DVD-Spieler - auch der für den Rücksitz spielt nur US-DVD's ab. Letzters ist nicht änderbar. Das Radio-Navi muss erneuert werden, wenn es kein MyGIG ist.
 

elcondor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
16
Danke
0
:top:
JeeperMani schrieb:
Und ein Multimediasystem, das in Europa nicht tut. UKW mit anderem Frequenzabstand, Navigation nicht möglich und der DVD-Spieler - auch der für den Rücksitz spielt nur US-DVD's ab. Letzters ist nicht änderbar. Das Radio-Navi muss erneuert werden, wenn es kein MyGIG ist.
 
Ja das habe ich mir fast gedacht, US Modelle sind halt nicht in jeder beziehung EU tauglich, dake für die Infos so far :top:.
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Da steht aber deutsche Erstauslieferung. Ich würde davon ausgehen das ein EU Radio verbaut ist. Lass Dir doch ein Bild des Radios schicken,anhand der Typenbezeichnung lässt sich das ja leicht feststellen
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Hallo Susi,

das speziell gezeigte Heck-Entertainment-System kann aber nicht umgerüstet werden. Und die roten Blinker werden i.d.R. nicht zugelassen. Man sollte mit dem Eigner sprechen und das erfragen.
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Deutsche Erstzulassung kann schon möglich sein, z.B. über die bekannten Händler. Das Facelift Navi kann man meines Wissens schon umprogrammieren. Wenn die km Angabe richtig ist, ist das ein super Preis.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Hallo Manfred. Die Rücklichter können ja leicht getauscht werden. Kostet aber glaube ich 250 pro Seite. Aber schon merkwürdig das das Auto so in Deutschland zugelassen sein soll??
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC SRT8 WK 2008-2010

GC SRT8 WK 2008-2010 - Ähnliche Themen

  • Peilstab Automatik 2008 srt8 gc (nag1)?. Welcher und wo einstecken?

    Peilstab Automatik 2008 srt8 gc (nag1)?. Welcher und wo einstecken?: Hi, ich muss das atf und die Achsöle wechseln. In meinem Buch (Heynes) ist die Prozedur beschrieben, nur steht da nicht welchen Peilstab ich...
  • SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?

    SRT8 2008 kein Bluetooth Audio?: Moin. Ich hab den besagten gc, und winder mich dass nur die Freisprecheineichtung per bluetooth funktioniert, nicht aber das Audiostreaming. Ist...
  • 2008 SRT8 Ärger mit Vorderen Antrieb sobald er warm wird...

    2008 SRT8 Ärger mit Vorderen Antrieb sobald er warm wird...: Hallo Gemeinde,   ich bin seit Tagen am Verzweifeln und hoffe das einer von euch einen Geistesblitz hat und sagt, das kommt mir bekannt vor, und...
  • SRT8 2008, Problem Kraftübertragung

    SRT8 2008, Problem Kraftübertragung: Hallo zusammen Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Mathias, lebe in der Schweiz und bin seit rund 2 Monaten ein leider etwas...
  • SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht

    SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht: Hallo ihr lieben,   ich brauche einmal Beratung :-). Ich suche eine Sportauspuffanlage für mein kleines Baby.   Habt ihr irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Oben