Austausch Kotflügel vorne

Diskutiere Austausch Kotflügel vorne im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forum ! Nach erfolgreicher Sanierung meiner vorderen Bremsanlage tut sich die nächste Baustelle auf . Der vordere rechte Kotflügel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SMEERFINK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
24
Danke
0
Standort
LK Osnabrück
Hallo Forum !
Nach erfolgreicher Sanierung meiner vorderen Bremsanlage tut sich die nächste Baustelle auf . Der vordere rechte Kotflügel ist ziemlich hinüber . Im Netz werden ja jede Menge Ersatzteile mit zum Teil riesigen Preisunterschieden angeboten . Meine Frage an euch , hat schon jemand Erfahrungen hinsichtlich der Qualität und Passform dieser warscheinlichen Nachbauten gemacht ??? Wäre für jegliche Info dankbar !
Gruß SMEERFINK !!!!
 

Pentium

Member
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
70
Danke
43
Standort
Altdorf BB
SMEERFINK schrieb:
Hallo Forum !
Nach erfolgreicher Sanierung meiner vorderen Bremsanlage tut sich die nächste Baustelle auf . Der vordere rechte Kotflügel ist ziemlich hinüber . Im Netz werden ja jede Menge Ersatzteile mit zum Teil riesigen Preisunterschieden angeboten . Meine Frage an euch , hat schon jemand Erfahrungen hinsichtlich der Qualität und Passform dieser warscheinlichen Nachbauten gemacht ??? Wäre für jegliche Info dankbar !
Gruß SMEERFINK !!!!
 
Hi SMEERFINK,
 
an meinen TJ habe ich seinerzeit die Kotflügel vom Eberle verbaut:
 
http://www.asp-eberle.com/konakart/SelectCat.do?catId=2530&manuId=85&prodsFound=12&category=03+Kotfl%C3%BCgel+%2F+Verbreiterungen+TJ
 
Haben prima gepasst.
 
Grüße
 
Rüdiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austausch Kotflügel vorne

Austausch Kotflügel vorne - Ähnliche Themen

  • Radio Austausch Cherokee KK

    Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
  • Kühler Austausch !!!

    Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Kotflügel austauschen

    Kotflügel austauschen: Moin Moin Ladies and Gentleman, bin beim Surfen auf folgend Kotflügel gestoßen. Fand die ganz nice um ehrlich zu sein leider stand aber nicht...
  • Austausch Blinker im Kotflügel

    Austausch Blinker im Kotflügel: Hallo! Bin jetzt stolze Besitzerin eines Wrangler JK, mein Traumauto. Wollte die gelben Blinker in den Kotflügeln durch weisse Blinker ersetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Austausch Cherokee KK

      Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
    • Kühler Austausch !!!

      Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • Kotflügel austauschen

      Kotflügel austauschen: Moin Moin Ladies and Gentleman, bin beim Surfen auf folgend Kotflügel gestoßen. Fand die ganz nice um ehrlich zu sein leider stand aber nicht...
    • Austausch Blinker im Kotflügel

      Austausch Blinker im Kotflügel: Hallo! Bin jetzt stolze Besitzerin eines Wrangler JK, mein Traumauto. Wollte die gelben Blinker in den Kotflügeln durch weisse Blinker ersetzen...
    Oben