Bezeichnung Klimakompressor

Diskutiere Bezeichnung Klimakompressor im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   bin auf der Suche nach eine neuen Magnetkupplung Klimakompressor. Die Suche gestaltet sich etwas schwierig. Ich habe nur folgende Nummern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JLA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
35
Danke
3
Standort
Schwarzwald
Hallo,
 
bin auf der Suche nach eine neuen Magnetkupplung Klimakompressor. Die Suche gestaltet sich etwas schwierig.
Ich habe nur folgende Nummern ausfindig machen können, beide auf der Kupplungsscheibe aufgedruckt:
MC447300-713 und 55116806AA
 
Darüber kann ich allerdings nichts finden. Bei Rockauto gibt's ein Set zu kaufen das sich auf Kompressor 10PA17E bezieht. Konnte die Bezeichnung nirgends finden am Kompressor. Kann mir jemand sagen ob dies passt, bzw. ob  ich einen solchen Kompressor verbaut habe ?
Es geht um einen WG 4.7 aus 2002
 
Vielen Dank.
 
 
 
Gruss Jens
 
 

Det65

Guest
Ich kenne nur eine Kupplung für den 4.7!!


Gesendet vom IPhone 6
 

JLA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
35
Danke
3
Standort
Schwarzwald
diddle65 schrieb:
Ich kenne nur eine Kupplung für den 4.7!!


Gesendet vom IPhone 6
 
Bei der Bestellung steht eben:  Dieses teil ist für US, CA,  MX-Markt Fahrzeuge ausgelegt.
 
Noch niemand so ein Teil bestellt und eingebaut ? Oder weiss jemand eine weitere Bezugsquelle ?
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Ich hab das Teil an meinem 99er schon gewechselt. Kam auch von Rockauto. Meiner ist ein Canadier, aber ob die andere Kompressoren haben ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezeichnung Klimakompressor

Bezeichnung Klimakompressor - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Suche die Bezeichnung Bestellnummer

    Suche die Bezeichnung Bestellnummer: Buenos Tardes, suche die Bezeichnung für den Ventildeckel Schlauch Cherokee 3,1l , WJ für Bestellung! Foto! Hat jemand schon den Klimakasten (...
  • Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG

    Bezeichnung der Plastikmuttern an der Abdeckung des Scheibenwischergestänges beim ZJ/ZG: Hallo zusammen, mir fehlt eine dieser Plastikmuttern mit Torx, womit die Abdeckung des Wischergestänges vorne, befestigt wird….. Ich hab das...
  • Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung

    Panhardstab Aufnahme oben Bezeichnung: Hallo zusammen, das große Reparieren geht bei meinem Dicken los. Und ich habe gleich eine Frage zu einem Teil, dessen Namen ich nicht kenne. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben