Ocrimops
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Moin,
ich befürchte, meine Batterie hat es dahingerafft. Hatte zuletzt für eine andere Mission (AC Bedienteil LED) meine Batterie abgeklemmt. Ca. 1 Woche den schwarzen Pol ab.
Nun am Wochenende mit Hilfe eines Elektomenschen die Mission finalisiert. Er hatte jedoch den roten Pol abgeklemmt zum Spannung weg.
Als alles fertig war, sponn der Wagen beim anklemmen.
Zündung klackte einmal kurz. Wilde Kirmes bei den Tachonadeln und anschließend ein Klackern als Dauerton wie so ein schwaches Blinkerrelais.
Anderen im JF, die genau dies hier beschrieben, wurde der Wechsel der Batterie empfohlen.
Ich würde mir nun die Unibull 505000 bestellen. Muss ich bei meinem 99er WJ 4,7l irgendetwas beachten?
Hat jemand genau diese in genau diesem Modell drin?
Passt das?
Im Display leuchtete sonst nie eine Kontrollleuchte. Wenn die LiMa defekt wäre, dann würde doch eine rote Batterie leuchten, nicht wahr?
Lieben Gruß, Moppes.
ich befürchte, meine Batterie hat es dahingerafft. Hatte zuletzt für eine andere Mission (AC Bedienteil LED) meine Batterie abgeklemmt. Ca. 1 Woche den schwarzen Pol ab.
Nun am Wochenende mit Hilfe eines Elektomenschen die Mission finalisiert. Er hatte jedoch den roten Pol abgeklemmt zum Spannung weg.
Als alles fertig war, sponn der Wagen beim anklemmen.
Zündung klackte einmal kurz. Wilde Kirmes bei den Tachonadeln und anschließend ein Klackern als Dauerton wie so ein schwaches Blinkerrelais.
Anderen im JF, die genau dies hier beschrieben, wurde der Wechsel der Batterie empfohlen.
Ich würde mir nun die Unibull 505000 bestellen. Muss ich bei meinem 99er WJ 4,7l irgendetwas beachten?
Hat jemand genau diese in genau diesem Modell drin?
Passt das?
Im Display leuchtete sonst nie eine Kontrollleuchte. Wenn die LiMa defekt wäre, dann würde doch eine rote Batterie leuchten, nicht wahr?
Lieben Gruß, Moppes.