ASP TEC 258

Diskutiere ASP TEC 258 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Weiß jemand wo ich den Induktivgeber für den Zündverteiler neu bekommen kann??? Vielen Dank Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doms

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2015
Beiträge
7
Danke
0
Standort
34576 Homberg
Hallo,
Weiß jemand wo ich den Induktivgeber für den Zündverteiler neu bekommen kann???
Vielen Dank

Gruß
 
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
ASP Tec gibt es bei ASP Eberle oder gar nicht.
 

Doms

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2015
Beiträge
7
Danke
0
Standort
34576 Homberg
Besten Dank für deine Antwort aber ich habe die Teile jetzt in den USA bestellt.
 
DerTimm

DerTimm

Member
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Warendorf
Fahrzeug
AMC CJ7 Bj 84
XJ 4.0 Country BJ 1995
XJ 4.0 Limited BJ 2000
Hi
schu mal beim Hersteller www.electromotive.com
 
lg timm
 
 
 
 

JP71

Neu hier
Mitglied seit
29.08.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo nochmal

Hat jemand diverse Bauteilspezifikationen für mich oder würde sich bereit erklären mal ein paar Vergleichsmessungen zu machen. Interessant wäre: Kraftstoffdruck bei laufendem Motor sowie Widerstandswerte von den Zündspulen und des Kühlmitteltemperaturgebers (bitte mit Temp. Angabe) Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es aus dem Hause Eberle keinerlei Infos mehr.

Achja ist bei euch der Kraftstoffdruckregler am Verteilerrohr angeschlossen? Wenn ja wo, denke mal irgendwo am Ansaugkrümmer.

Vielen Dank im Voraus und noch schöne Weihnachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ASP TEC 258

Oben