Hunter GSP9700 in Rhein-Neckar Region

Diskutiere Hunter GSP9700 in Rhein-Neckar Region im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen,   mein freundlicher Jeep Händler in Mannheim ist gerade dabei den Service Bulletin 22-003-14 (Lenkradvibrationen ab Geschwindigkeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisGC2014

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
20
Danke
0
Hi zusammen,
 
mein freundlicher Jeep Händler in Mannheim ist gerade dabei den Service Bulletin 22-003-14 (Lenkradvibrationen ab Geschwindigkeiten von mehr als 105kmh) zu checken und es mangelt leider an dem dafür notwendigen Auswuchtgerät (Hunter GSP9700). Ich habe schon mehrfach gelesen, dass dieses Feinwucht-Gerät die Räder genauer wuchten kann, als normale Auswucht-Geräte. Gerade bei größeren Reifen ist dies mit normalen Geräten schwierig. 
 
Meine Frage also ist, ob jemand von euch eine Werkstatt in der Rhein-Neckar Region kennt, wo ich die Räder mit dem Hunter GSP9700 wuchten lassen kann?
 
Im Anhang, falls für jemanden von Interesse, der besagte Service Bulletin.
 
Danke vorab und viele Grüße
Chris
 

Anhänge

rolopolo

Banned
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Genau die meinte ich. Wuchten bringt schon ne Menge! Kostes z.b. bei Friscke in Essen 49,-. Komplett "Huntern" 99,-
 

Troby

Member
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
35
Danke
0
Standort
HVL
was ich dann aber krass finde, ist das selbst mein Jeep Händler in der Liste nicht auftaucht!? :eh: :butbut: :wow:
Grad von denen die solche Fahrzeuge verkaufen erwarte ich doch auch das passende Equipment.
Hat bei mir nach dem erstmaligen Wuchten nämlich auch noch nicht den absolut gewünschten Effekt gebracht. Habe immer noch ein vibrierendes Lenkrad, vor allem beim ersten Fahren, nachdem er eine Nacht gestanden hat und die Reifen kalt sind.
 
VG
troby
 

rolopolo

Banned
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
So eine Hunter Maschine koste rund 20.000,-€. Eine Investition die sich kaum lohnen dürfte. Und das mit dem Vibrieren nach längerem Stehen kannst du ändern indem du die Contis austauscht.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunter GSP9700 in Rhein-Neckar Region

Hunter GSP9700 in Rhein-Neckar Region - Ähnliche Themen

  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • werkstatt rhein main wiesbaden mainz

    werkstatt rhein main wiesbaden mainz: Hi, suche ne werkstatt die an meinem cj7 das lenkgetriebe wechselt. kennt jemand was gutes ? komme aus dem raum groß gerau grüße holger
  • Vertragswerkstatt Empfehlung im Rhein Main Gebiet

    Vertragswerkstatt Empfehlung im Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, könnt ihr mir eine gute Vertragswerkstatt im Raum Frankfurt/ Hanau oder Mörfelden/Walldorf empfehlen? Die Sufu hat mich leider...
  • Hochwasser am Rhein

    Hochwasser am Rhein: Wir wohnen Luftlinie nur 400m weit weg. Straße zur Rheinfähre ist schon gesperrt weil teilüberflutet. Glücklicherweise ist da noch der...
  • welchen Farbcode hat mein Indianer "HUNTER GREEN"

    welchen Farbcode hat mein Indianer "HUNTER GREEN": Hallo, wer kann mir sagen welchen Farbcode mein Indianer hat. G4 (V) HUNTER GREEN MET. oder G5 (V) DARK HUNTER GREEN MET Ich habe im...
  • Ähnliche Themen

    • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

      XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
    • werkstatt rhein main wiesbaden mainz

      werkstatt rhein main wiesbaden mainz: Hi, suche ne werkstatt die an meinem cj7 das lenkgetriebe wechselt. kennt jemand was gutes ? komme aus dem raum groß gerau grüße holger
    • Vertragswerkstatt Empfehlung im Rhein Main Gebiet

      Vertragswerkstatt Empfehlung im Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, könnt ihr mir eine gute Vertragswerkstatt im Raum Frankfurt/ Hanau oder Mörfelden/Walldorf empfehlen? Die Sufu hat mich leider...
    • Hochwasser am Rhein

      Hochwasser am Rhein: Wir wohnen Luftlinie nur 400m weit weg. Straße zur Rheinfähre ist schon gesperrt weil teilüberflutet. Glücklicherweise ist da noch der...
    • welchen Farbcode hat mein Indianer "HUNTER GREEN"

      welchen Farbcode hat mein Indianer "HUNTER GREEN": Hallo, wer kann mir sagen welchen Farbcode mein Indianer hat. G4 (V) HUNTER GREEN MET. oder G5 (V) DARK HUNTER GREEN MET Ich habe im...
    Oben