Seilzug XJ Lenksäule

Diskutiere Seilzug XJ Lenksäule im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hoi zusammen vielleicht klingts für den einen oder anderen komisch die Frage, aber da ichs ned weiss muss ich fragen :no: hab in meinen AMC Eagle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
hoi zusammen
vielleicht klingts für den einen oder anderen komisch die Frage, aber da ichs ned weiss muss ich fragen :no:
hab in meinen AMC Eagle von 81 , eine Lenksäule von einem 92er XJ eingebaut, und da ist nun mal ein Bowdenzug dran den ich ned brauch.
Für was ist der gut ?
Danke im vorraus
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
aah jetzt ja, beim Automatic würd ich meinen, oder ?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
:yes:
 
Der verhindert daß Du das Zündschloß in die Lock-Position drehen kannst wenn der ATG-Hebel nicht auf P oder N steht. Ich denke im Gegenzug bewirkt er auch (beim Automatik, natürlich) daß Du den Schalthebel aus P rausbekommst wenn das Zündschloß nicht entsperrt ist.
 
Also wenn Du den Zug entfernen willst dann mußt Du die Betätigungsstange, an die der Zug an der Lenksäule geht, oben fixieren - so sagt zumindest meine Erinnerung ich hätte das so gemacht.
 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
ich werd ihn einfach dran lassen, bevor ich da experimentiere.
stören tut er mich ja ned wirklich solange ich ihn im Nirwana unterm amaturenbrett verschwinden lassen kann :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilzug XJ Lenksäule

Seilzug XJ Lenksäule - Ähnliche Themen

  • Allrad Seilzug ?

    Allrad Seilzug ?: Hallo, ich habe einen neuen Auspuff montiert und habe dafür die Bodenplatte abgeschraubt. Plötzlich kam mir das komplette Getriebe runter und mein...
  • Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht

    Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht: Guten Abend zusammen. Am Handgriff des Seilzug zum Öffnen der Haube ist bei mir an dem Plastikgriff was abgebrochen. Man kann die Haube zwar...
  • Fenster Seilzug ausgehängt

    Fenster Seilzug ausgehängt: Hallo Leute :-) nach dem DW-Kampf war ich soooo froh... und dann...adios fenster fahrerseite ... habe soweit alles zerlegt , scheibe wieder hoch...
  • Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7

    Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Habe gerade neue Handbremsbeläge eingebaut und muss noch die Zugseilen nachstellen. Leider komm ich nicht an der Stelle unter der...
  • Seilzug Verteilergetriebe

    Seilzug Verteilergetriebe: Hallo erst einmal,   kann mir jemand von Euch vielleicht weiter helfen? Bei meinem KJ ist wohl das Seil zum umschalten im Verteilergetriebe kaputt...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad Seilzug ?

      Allrad Seilzug ?: Hallo, ich habe einen neuen Auspuff montiert und habe dafür die Bodenplatte abgeschraubt. Plötzlich kam mir das komplette Getriebe runter und mein...
    • Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht

      Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht: Guten Abend zusammen. Am Handgriff des Seilzug zum Öffnen der Haube ist bei mir an dem Plastikgriff was abgebrochen. Man kann die Haube zwar...
    • Fenster Seilzug ausgehängt

      Fenster Seilzug ausgehängt: Hallo Leute :-) nach dem DW-Kampf war ich soooo froh... und dann...adios fenster fahrerseite ... habe soweit alles zerlegt , scheibe wieder hoch...
    • Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7

      Seilzug für die Handbremse neu einstellen Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Habe gerade neue Handbremsbeläge eingebaut und muss noch die Zugseilen nachstellen. Leider komm ich nicht an der Stelle unter der...
    • Seilzug Verteilergetriebe

      Seilzug Verteilergetriebe: Hallo erst einmal,   kann mir jemand von Euch vielleicht weiter helfen? Bei meinem KJ ist wohl das Seil zum umschalten im Verteilergetriebe kaputt...
    Oben