Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

Diskutiere Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen!  Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steveo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
25
Danke
2
Hallo zusammen,
 
bin grad beim web-surfen auf diese interessante Webseite gestoßen! 
Es geht hier um einen Nachrüstbausatz ausschließlich für die Diesel Modelle wie sie einige Autohersteller auch schon von Werk aus 
eingebaut haben.
 
Was meint Ihr dazu? Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas?
 
Anbei ein Link zur Homepage:
 
http://shop.cetecarcoding.de/de/jeep/grand-cherokee/wk2/active-sound-auspuff-jeep-grand-cherokee-wk2-nachruestset
 
Gruß Steff
 

Anhänge

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Passend aus einem anderen forum:
Und nicht falsch verstehen, ich liebe meinen CRD, aber es ist halt kein SRT!
 

Anhänge

biketogether

Member
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
114
Danke
50
Moin,
 
also Diesel ist Diesel und der klingt halt auch so. Selbst ein SQ5 Diesel klingt dieselich, wenn auch sportlich dieselich. :smilewinkgrin:
 
Und 1.250 Euro würde ICH dafür nicht ausgeben. Unter dem Video steht übrigens was von "Nicht im Bereich der StVO zugelassen."
 
Der Sound war übrigens mit ein Punkt, warum ich vom Overland-Diesel auf einen SRT gewechselt habe. Gasanlage rein und schon fährst du so ein Teil im laufenden Betrieb günstiger als einen Diesel. :angel:
 
Gruß
 
biketogether
 
eindhoven

eindhoven

Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
190
Danke
61
Standort
Eindhoven und Nordhessen
Hallo Steff,
erst einmal vielen Dank für diesen Link - hört sich interessant an - mal warten bis sie ein WK2 Video haben.
Ich selbst habe damit keine Erfahrungen - hatte mich aber schon einmal mit Marriani in Verbindung gesetzt bzgl. eines
anderen Auspuff und was er als Sound Video von einem Rover geboten hat (Sound sollte identisch sein)  war weit entfernt von deinem Link - ich habe zumindest dann davon Abstand gehalten.
 
 
Sonstige Anmerkung:
Warum wird ein Diesel Fahrer der sich soundtechnisch verbessern möchte gleich mit den üblichen SRT Hinweisen bedacht?
Er ist mit Sicherheit ein tolles Auto, "passt" nur nicht in jede Garage!
 
Gruss Reinhard
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Ich bin den Audi A6 BiTu gefahren, der hat das  Soundpackage serienmäßig (wie, so meine  ich wenigstens, auch der Maserati Ghibli): Klingt zwar gut, ging mir aber trotzdem irgendwann auf die Nerven und ich habe das wieder ausgestellt. Bin allerdings auch Vielfahrer, das mag man bei normaler Nutzung u.U. anders empfinden.
 
Jedenfalls ist es erstaunlich was man aus einem Diesel für einen Klang herausholen kann.
 
VG Uwe
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
3 Zoll ab Turbo ohne DPF... Dann hat man richtigen sound ;)
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
ist das sowas wie beim Audi SQ5 mit dem "Lautsprecher", welchen man zuschalten kann um "kernige" "Auspuff/fahr/geräusche" zu haben? ...find ich affig  :glare:
Diesel ist Diesel- und mittlerweile sowieso allgemein schon geräuschmäßig sehr gut verpackt... 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL

Active Sound Auspuff | Jeep Grand Cherokee WK2 DIESEL - Ähnliche Themen

  • ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21)

    ALM Active Line Management (JEEP COMPASS PHEV MY21): Hi ! Das ALM ist vermutlich eine feine Sache - es kommt aber auf die Bedingungen an. Im ländlichen Bereich kommt man bei den schmalen Straßen...
  • WK2 - Active ParkSense nicht verfügbar - Kontrollieren lassen

    WK2 - Active ParkSense nicht verfügbar - Kontrollieren lassen: Moin aus dem Norden,   mein 3,6er Trailhawk hat seit Wochen obige Fehlermeldung. Manchmal mit Hinweis auf den Ausfall der vorderen Parksensoren...
  • 2015er SRT Active Damping System ?

    2015er SRT Active Damping System ?: Hallo!   Ich habe jetzt schon oft gelesen das SRT-Fahrer von verschiedenen Dämpfereinstellungen in den unterschiedlichen Modi "Snow", "Auto"...
  • Erfahrungen mit dem aktiven Parkassistenten (Active Parksense System)

    Erfahrungen mit dem aktiven Parkassistenten (Active Parksense System): Hallo zusammen!   Ich habe heute erstmals den aktiven Parkassistenten ausprobiert.   Also bei Parklücken (parallel) mit normaler Größe...
  • Allradsystem ACTIVE DRIVE im Renegade

    Allradsystem ACTIVE DRIVE im Renegade: Hallo Jeepers,   hier können wir unsere Erfahrungen mit dem Allradsystem im Renegade teilen. Active Drive mit und ohne Untersetzung.   Welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben