Heckwischer auf Intervall umbauen

Diskutiere Heckwischer auf Intervall umbauen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, hat schon mal jemand den Heckwischer ne andere Ansteuerung verpasst? Würde gerne den AUS/Dauerbetrieb über den original Taster auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin, hat schon mal jemand den Heckwischer ne andere Ansteuerung verpasst?
Würde gerne den AUS/Dauerbetrieb über den original Taster auf AUS/Intervall umbauen.
 
Bin nicht so der E-Technik Fuchs daher gibt es ne einfache Art dies zu machen Steuergerät o.ä. von einen andern Model einbauen?
 
Danke im voraus
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Kannst dir nur ein Intervallrelais, analog zum Frontwischer, dazwischen setzen. Der Heck-Wischerantrieb ist direkt vom Schalter geschaltet. Schalter EIN = Wischer läuft.

Maste dir da n Intervallrelais zwischen, wischt er ein Mal und geht dann, wennde nich wieder ausschaltst in Intervall.

Must mal im Zubehör suchen. Für vorn ist das Relais direkt in der Schalterkombi eingebaut, also nicht einzeln.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
eventl weis noch jemand wo das aktuelle Relais des Heckwischers sitzt?
 
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Hawkeye schrieb:
eventl weis noch jemand wo das aktuelle Relais des Heckwischers sitzt?
 
Alder! Der hatt keens! ;-)

Der Kombischalter schaltet den Wischer direkt. Kriegst gleich ne PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckwischer auf Intervall umbauen

Heckwischer auf Intervall umbauen - Ähnliche Themen

  • Endanschlag Heckwischer

    Endanschlag Heckwischer: Guten Abend alle zusammen, ich benötige für meinen ZJ diese Halterung die an der Heckklappe angeschraubt ist, auf welcher der Heckwischer zum...
  • Heckwischer Halter

    Heckwischer Halter: Hallo hat jemand schon mal ein Heckwischerhalter im 3D Drucker selber gedruckt. der An der Heckklappe mit einer schraube fest ist und den...
  • Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen

    Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen: Hallo zusammen, da mein Heckwischer nicht funktionierte und auch durch mehrfaches einsprühen mit WD40 sich nicht bewegen lies, habe ich ihn...
  • Länge Heckwischer

    Länge Heckwischer: Jippie, ich habe einen funktionierenden Heckwischermotor und Wischerarm ergattern können. Fehlt noch der Wischer. Hat evtl. zufällig jemand...
  • Heckwischer Intervall XJ

    Heckwischer Intervall XJ: hallo leute,   bei meinem heckwischer geht zwar die wischwaschfunktion noch, aber das intervall nicht mehr. hat jemand eine ahnung woran das...
  • Ähnliche Themen

    • Endanschlag Heckwischer

      Endanschlag Heckwischer: Guten Abend alle zusammen, ich benötige für meinen ZJ diese Halterung die an der Heckklappe angeschraubt ist, auf welcher der Heckwischer zum...
    • Heckwischer Halter

      Heckwischer Halter: Hallo hat jemand schon mal ein Heckwischerhalter im 3D Drucker selber gedruckt. der An der Heckklappe mit einer schraube fest ist und den...
    • Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen

      Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen: Hallo zusammen, da mein Heckwischer nicht funktionierte und auch durch mehrfaches einsprühen mit WD40 sich nicht bewegen lies, habe ich ihn...
    • Länge Heckwischer

      Länge Heckwischer: Jippie, ich habe einen funktionierenden Heckwischermotor und Wischerarm ergattern können. Fehlt noch der Wischer. Hat evtl. zufällig jemand...
    • Heckwischer Intervall XJ

      Heckwischer Intervall XJ: hallo leute,   bei meinem heckwischer geht zwar die wischwaschfunktion noch, aber das intervall nicht mehr. hat jemand eine ahnung woran das...
    Oben