Ist echt nett hier.....

Diskutiere Ist echt nett hier..... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich wollte nur mal loswerden, dass dies ein sehr nettes Forum ist. Macht wirklich Spaß hier zu posten und zu antworten und man bekommt immer sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diesdasundso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
81
Danke
24
Ich wollte nur mal loswerden, dass dies ein sehr nettes Forum ist. Macht wirklich Spaß hier zu posten und zu antworten und man bekommt immer sehr schnell Hilfe. Echt cool :top: !!
 
Gut, es gibt das Lager der "Ich will meinen Jeep einfach nur schön haben und morgen ist wieder Waschtag"-Fraktion und jenes der "Dreck, mehr Dreck....muss funzen"-Fraktion, aber unterm Strich erscheint mir das hier alles sehr freundlich und kultiviert. In extremer Form ist das dann wie englische Lady vs. bärtigen Höhlenmensch........
 
Vielleicht liegt das daran, dass die Grundvoraussetzung für einen Jeep jene ist, eh nicht alle Latten am Zaun zu haben :looney:. Aber dann doch lieber so, als normal, spießig und verkackt unfreundlich.
 
In diesem Sinne
 
Keep going...äh driving :drive:
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Na denn... ein freundlicher Gruß von mir bärtigem Höhlenmenschen an Euch englische Ladies...  :rofl:
 
:jester:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
..immer schön, wenn jemand seine Emotionen schriftlich (oder wie auch immer) artikulieren kann und das dann auch tut und uns daran teilhaben lässt!! Das ist nicht selbstverständlich!!
 
1000 Dank dafür!!
 
CU
 
Molle
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...wir sind zwar alle nett hier....aber so ne verdreckte kiste.....und komm uns nicht mit artgerechter haltung.....dat is doch kein bio-jeep...
 
:rofl:
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Moin und wozu gehöre ich? Bin kein Höhlenmensch und schon lange keine Lady. Fahre mal (gerne) ins Gelände und mach mich/ihn (nein, nicht nackig) "schmootzig" und fahre auch gerne mit einem (relativ) sauberen TJ durchs Dorf und in die Eisdiele. Ach ja, nicht vergessen. Manchmal schraube ich leidenschaftlich gerne an ihm "rum".
Gruß Günter
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
... Ach... Du schraubst an den Ladies rum.... Mmhhh..

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ich hab mir extra nen Bart wachsen lassen - bin ich jetzt auch ein Höhlenmensch?
Weil die englischen Ladies, die mag ich lieber als Begleitung...
:biglaugh:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Also mit meinen Rückenhaaren bin ich definitiv ein Höhlenmensch..

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Molle schrieb:
... Ach... Du schraubst an den Ladies rum.... Mmhhh..

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Mano Frank, wer lesen kann ist echt im Vorteil. "....schraube ich leidenschaftlich gerne an IHM rum"
(IHM dem TJ!)
Gruß Günter
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Ich wollte dich nicht outen. An "ihm" rumschrauben... Hoffentlich ist es auch Deiner...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Molle schrieb:
Ich wollte dich nicht outen. An "ihm" rumschrauben... Hoffentlich ist es auch Deiner...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
das wird ja immer besser Mano! IHM = Jeep! Ja, es ist meiner (Besitz und auch Eigentum)
Schönes Wochenende
Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist echt nett hier.....

Ist echt nett hier..... - Ähnliche Themen

  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?

    Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?: Hallo Leute, Morgen ist es soweit: ich kann meinen 19er SRT abholen Jetzt bin ich ja brav, und hab mir die Bedienungsanleitung mal durchgelesen...
  • Echtes Diff Lock für den Trailhawk möglich?

    Echtes Diff Lock für den Trailhawk möglich?: Würde mich interessieren ob es möglich wäre eine "echte" mechanische Differentialsperre (hinten) als Notfallbypass für die ganze Elektronik...
  • Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!

    Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!: Schon witzig: Handy am Ohr ist (weißgott zu Recht) bei uns verboten - aber dann kauft man so einen Schlitten und ist durch die Bedienung permanent...
  • Echtes Leder im Innenraum

    Echtes Leder im Innenraum: Moin, moin!   Ein Kumpel von mir behauptet, dass die Lederausstattung der Limited-Reihe aus Kunstleder bestehe.   Ist Murks, oder? Ich bin bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben