Chief hängt hinten links...

Diskutiere Chief hängt hinten links... im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sagt mal, wie stehen Eure Chiefs und Wagoneers da? Ist das Auto völlig Gerade oder habt Ihr auch ein Ende wo etwas tiefer ist?   Meiner hängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Sagt mal, wie stehen Eure Chiefs und Wagoneers da? Ist das Auto völlig Gerade oder habt Ihr auch ein Ende wo etwas tiefer ist?
 
Meiner hängt hinten links etwas mehr runter, trotz Frischzellenkur -) Feder wurden ausgetauscht, hinten.
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.013
Hi Markus,
Habe leider keinen Chief, ich kann dir aber trozdem sagen das es nicht richtig ist
es sei denn du hast ne ziemlich dicke mama hinten links sitzen. :jester:
da muss was falsch sein, ich würde das nochmal mal genau überprüfen, sitzt die achse richtig grade oder hast du vielleicht unterschiedlich
lange blattfehderaufnahmen verbaut, gummis hast du ja auch neu gemacht oder ?
 
grüsse jens
 

cma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Hallo Jens, ja Gummis sind neu....
 
Den Rest muss ich kontrollieren lassen lassen
 
 
Buster3 schrieb:
Hi Markus,
Habe leider keinen Chief, ich kann dir aber trozdem sagen das es nicht richtig ist
es sei denn du hast ne ziemlich dicke mama hinten links sitzen. :jester:
da muss was falsch sein, ich würde das nochmal mal genau überprüfen, sitzt die achse richtig grade oder hast du vielleicht unterschiedlich
lange blattfehderaufnahmen verbaut, gummis hast du ja auch neu gemacht oder ?
 
grüsse jens
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Federschrauben auf em Lift oder aufgebockt angezogen?
 
Schrauben lösen, Auto auf Boden stellen dann Schrauben anziehen
 
  • Like
Reaktionen: cma

cma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Guter Tip! Werde den Mechaniker darauf hinweisen.
 
 
Claude schrieb:
Federschrauben auf em Lift oder aufgebockt angezogen?
 
Schrauben lösen, Auto auf Boden stellen dann Schrauben anziehen
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chief hängt hinten links...

Chief hängt hinten links... - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Vorderachse Chief

    Vorderachse Chief: Hallo, Ich bin an einem 76er Chief dran. Es würde das rechte kreuzgelenk gewechselt, aber "das Geräusch" ist immer noch da. Die nächsten Tage...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben