H-Zulassung CJ 7

Diskutiere H-Zulassung CJ 7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Es ist vollbracht ! Ich habe endlich die H-Zulassung ! Das Thema von 2013 ist schon geschlossen, deshalb hier nochmal neu, um mich für die Tips zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2013
Beiträge
6
Danke
1
Es ist vollbracht ! Ich habe endlich die H-Zulassung ! Das Thema von 2013 ist schon geschlossen, deshalb hier nochmal
neu, um mich für die Tips zu bedanken, und vor allem für`s Mut machen das Projekt durchzuziehen.
 
Alles eingetragen, 33er Reifen, Holley Vergaser usw. und auch der 350er Chevy.
 
Bullenfänger und in die Stoßstange integrierte Anhängerkupplung mußten ab, dafür Türen dran.
 
Sehr hilfreich war eine Briefkopie mit 350er Chevy, der Prüfer hat die Eintragungen dann 1 zu 1 abgeschrieben.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H-Zulassung CJ 7

H-Zulassung CJ 7 - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?

    Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?: Hallo zusammen, ist vllt. eine blöde Frage, aber beim Stöbern nach Zubehör für den TJ bin ich auf folgendes Gepäck-/Schutz-/Trenn-Netz gestoßen...
  • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

    Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
  • LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht

    LED-Fernscheinwerfer mit Zulassung (ECE R112) gesucht: Servus zusammen, ich suche für ein Gobi-Stealth-Rack (Multi-Light-Setup) Lightbars/Fernscheinwerfer mit Zulassung. Gobi selbst bietet (unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben