GC 2005 Hemi welches Kühlmittel

Diskutiere GC 2005 Hemi welches Kühlmittel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   welches Kühlmittel fahrt ihr im Hemi so spazieren. Bzw. was möchte denn Jeep drinhaben.   Glysantins Empfehlung ist G05 für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hallo Zusammen,
 
welches Kühlmittel fahrt ihr im Hemi so spazieren. Bzw. was möchte denn Jeep drinhaben.
 
Glysantins Empfehlung ist G05 für Grausgussmotoren. Das kommt mir komisch vor.
 
LG
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
ALPINE C12++ für Alu Motoren.
 

Det65

Guest
Aber keine Freigabe für Chrysler/Jeep dabei, noch nicht mal eine Empfehlung!!
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
OK also so richtig weiter sind wir mit dem Thema wohl noch nicht.
Im Moment fahre ich mit reinem Wasser durch die Gegend und das gefällt mir gar nicht.
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
und jetzt,
dann halt das hier, mopar antifreeze coolant das hat die Freigabe  MS-9769
 
Ich habe mit dem oben genannten keine schlechte Erfahrung gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 2005 Hemi welches Kühlmittel

GC 2005 Hemi welches Kühlmittel - Ähnliche Themen

  • Jeep GC Bj 2005 5.7 Hemi wird bei Kalter Temperatur nicht warm ?

    Jeep GC Bj 2005 5.7 Hemi wird bei Kalter Temperatur nicht warm ?: Hallo, mein Jeep hat leider das Problem dass er so wie heute bei -7 Grad nicht einmal nach 25 km warm wird und sogar noch der Lüfter vom Kühler...
  • 5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist

    5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist: GC 5.7 Hemi mit Prins VSI1, Bj. 2005 Heute hat es mich dann auch mal erwischt. Losgefahren, nach ein paar Minuten den "Warnton, Piepsen" von der...
  • TPMS System Grand Cherokee WK Hemi 2005 Fehlermeldung

    TPMS System Grand Cherokee WK Hemi 2005 Fehlermeldung: Guten abend zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, als ich den Jeep gekauft habe, waren keine Reifendruck sensoren verbaut, und das system...
  • GC 2005 Hemi Dichtung Ölwanne Automatikgetriebe

    GC 2005 Hemi Dichtung Ölwanne Automatikgetriebe: Hallo Zusammen,   für die anstehende Inspektion an meinem Hemi habe ich mir alle benötigten Teile besorgt. Jedoch nun hätte ich eine Frage.   In...
  • Motoroel überfüllt: WK 2005 - 5.7 HEMI

    Motoroel überfüllt: WK 2005 - 5.7 HEMI: Hallo   Hab heute unachtsamerweise  zuviel Motoröl (WK 2005, 5.7 HEMI) eingefüllt - kann da was passieren, wenn man das drin läßt ?   LG Drizabone
  • Ähnliche Themen

    Oben