GC 2006 Hemi Kühlwasserkreislauf-Schema gesucht

Diskutiere GC 2006 Hemi Kühlwasserkreislauf-Schema gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   Hat jemand eine Übersicht wie der Kühlwasserkreislauf im GC Hemi verläuft? Da immer noch nicht abschließend geklärt ist warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hallo Zusammen,
 
Hat jemand eine Übersicht wie der Kühlwasserkreislauf im GC Hemi verläuft?

Da immer noch nicht abschließend geklärt ist warum der Kühlerschlauch abgegangen ist habe ich die Vermutung, dass die Verdampfer am Kühlerausgang der Innenheizung angeschlossen sind und nun der Widerstand für das Kühlwasser aufgrund Querschnittsverengung zu groß war.
Dafür müsste ich aber wissen wo im Motorraum der Zulauf respektive der Ablauf des Wärmetauschers der Heizung ist.

Die rot umrandete Schelle ist abgegangen.
Wenn meine Theorie stimmt muss das dann der Rücklauf aus dem Innenraum sein.
 
miki

miki

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Wenn ich die Zeichnung richtig gedeutet habe, wäre das der Einlauf.
Ein andere Frage, warum hast du zwei Verdampfer ? Der Goldene soll bis 250 kW reichen?
Ich habe gerade KME eingebaut, an der Stelle vom Tartarini, weil ich nicht bereit war für die Steuereinheit 6-700 € auszugeben.(kaputt)
Allerdings habe ich noch den alten Verdampfer behalten, aber ich überlege es auch auszutauschen. Wollte eigentlich bloß einen einbauen.
Ich habe gerade den Rücklaufschlauch erneuert, da am T-Stück angefangen hat zu tropfen. Der Schlauch war aufgequollen, da habe ich das T-Stück gleich ersetzt, wo der innnere Querschnitt um ca 2 mm größer ist. Mal kucken wie lange es hält.
Beste Grüße
Miki
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Die zwei Verdampfer hat mir mein Gasumbauer empfohlen.
Er sagte auf dem Papier sind die evtl. schon für die Leistung gedacht aber er meint sicher ist sicher. Bei Volllast reicht so in jedem Fall die zur Verfügung stehende Gasmenge. Das Argument hat dann gezogen.
 
Und bevor hier jemand meint, ich wurde über den Tisch gezogen.
Die Gesamtanlage war so preiswert, dass ich den Verdampfer schon zu meiner eigenen Beruhigung verlangt hätte.
 
Wenn ich hier von Preisen wie 3500,00€ gar über 4k€ lese denke ich mir schon meinen Teil.
 
 
 
miki

miki

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
204
Danke
5
Standort
München
Hast Du noch die pdf-datei bekommen können, oder wurde schon entfernt ?
Miki
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hi Miki

die ist schon weg

War den Admins wohl ein Dorn im Auge

Gesendet vom Handy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC 2006 Hemi Kühlwasserkreislauf-Schema gesucht

GC 2006 Hemi Kühlwasserkreislauf-Schema gesucht - Ähnliche Themen

  • P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm

    P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm: Mahlzeit an die Herren und Damen, wie in der Überschrift zu lesen ist hat mich mein Jeep mal wieder mit einer neuen Fehlermeldung „überrascht“...
  • Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?

    Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?: Hallo Zusammen,   nachdem ich nun endlich meine Krümmer ohne Totaldemontage des Motors rausbekommen habe, stellt sich die Frage neue Krümmer oder...
  • Öl aus dem Kabelbaum Getriebe GC Hemi 2006 Limited

    Öl aus dem Kabelbaum Getriebe GC Hemi 2006 Limited: Hallo Zusammen,   mal wieder eine neue Frage, auch wenn die alten noch nicht abschließend geklärt sind. Damit meine ich mein EGR Problem. Fehler...
  • WH 5.7l HEMI Bj. 2006 - Getriebe ohne Vortrieb

    WH 5.7l HEMI Bj. 2006 - Getriebe ohne Vortrieb: Hallo , mein name ist frank . bin zarte 56 jahre alt und habe mir einen grand cherokee wh 2006 5.7 hemi gegönnt . ich habe wirklich lange dafür...
  • Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht

    Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Massepunkte für meinen GC 2006 Hemi Limited. Ich habe zwar das deutsche Handbuch, aber bei 8000 Seiten...
  • Ähnliche Themen

    • P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm

      P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm: Mahlzeit an die Herren und Damen, wie in der Überschrift zu lesen ist hat mich mein Jeep mal wieder mit einer neuen Fehlermeldung „überrascht“...
    • Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?

      Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?: Hallo Zusammen,   nachdem ich nun endlich meine Krümmer ohne Totaldemontage des Motors rausbekommen habe, stellt sich die Frage neue Krümmer oder...
    • Öl aus dem Kabelbaum Getriebe GC Hemi 2006 Limited

      Öl aus dem Kabelbaum Getriebe GC Hemi 2006 Limited: Hallo Zusammen,   mal wieder eine neue Frage, auch wenn die alten noch nicht abschließend geklärt sind. Damit meine ich mein EGR Problem. Fehler...
    • WH 5.7l HEMI Bj. 2006 - Getriebe ohne Vortrieb

      WH 5.7l HEMI Bj. 2006 - Getriebe ohne Vortrieb: Hallo , mein name ist frank . bin zarte 56 jahre alt und habe mir einen grand cherokee wh 2006 5.7 hemi gegönnt . ich habe wirklich lange dafür...
    • Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht

      Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Massepunkte für meinen GC 2006 Hemi Limited. Ich habe zwar das deutsche Handbuch, aber bei 8000 Seiten...
    Oben