Wie den CD - Wechsler füttern ?

Diskutiere Wie den CD - Wechsler füttern ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute   habe einen CD - Wechsler und der Rückbank und möchte den mal mit CD´s füttern um zu sehen wie das geht und ob das alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallo Leute
 
habe einen CD - Wechsler und der Rückbank und möchte den mal mit CD´s füttern um zu sehen wie das geht und ob das alles funktioniert. Da der Z und das System für mich Neuland sind, wäre ich über eine kurz Info wie das geht dankbar.
 
Gruß Marco
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Ist die Frage ernst gemeint?

Radio an, Klappe vom Wechsler aufschieben, Magazin entnehmen, Magazin auffüllen, wieder einführen und Musik hören.

Wenn keine Musik kommt, CD im Träger rumdrehen ;)
 
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Danke für die Info, war schon ernst gemeint da ich noch nichts mit dem Teil zu tun hatte und es so wesentlich schneller geht wie wenn ich herumprobiere und vielleicht Knöpfe suche die nicht da sind, oder einen einen nicht drücke den ich hätte drücken sollen und dann aus Unwissenheit heraus was kaputt mache.
 
Gruß Marco
 
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
hab´s auch nicht als böse aufgefasst, hat wunderbar geklappt. Wie schon gesagt, lieber frag ich erst als dass ich dann dummerweise was abbreche.
 
Gruß Marco
 

Nuser

Guest
Aber nicht wundern spielt keine MP3's ab, wenn dann nichts zu hören ist.  
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und mit selbst gebratenen CD's kann es mitunter auch zu Problemen kommen.
 
Entscheidend ist da der verwendete Rohling und die verwendete Brenngeschwindigkeit,
dann klappt das auch.
 
Ich hatte die Problematik hier in dem Thread mal ausführlich beschrieben:
 
http://www.jeepforum.de/topic/60428-cd-formate/
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie den CD - Wechsler füttern ?

Wie den CD - Wechsler füttern ? - Ähnliche Themen

  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

    DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • CD-Wechsler für XJ

    CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
  • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

    Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
  • Ähnliche Themen

    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

      DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • CD-Wechsler für XJ

      CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
    • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

      Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
    Oben