Weiß jemand wo ich diese Leiste bekomme oder hat eine E-Nummer ?

Diskutiere Weiß jemand wo ich diese Leiste bekomme oder hat eine E-Nummer ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ist ein Facelift Modell .....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Ist ein Facelift Modell .....
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.141
Danke
7.983
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Nils,
 
die Mopar Part Nr. lautet 55235780
 
Das Teil heisst Molding Rear Door Frame, Right
 
( 55235781 für die andere Seite )
 
Gruß
 
Micha


 
 

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
cherokee xj schrieb:
Hallo Nils,
 
die Mopar Part Nr. lautet 55235780
 
Das Teil heisst Molding Rear Door Frame, Right
 
( 55235781 für die andere Seite )
 
Gruß
 
Micha

Vielen lieben Dank :))
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß jemand wo ich diese Leiste bekomme oder hat eine E-Nummer ?

Weiß jemand wo ich diese Leiste bekomme oder hat eine E-Nummer ? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?

    Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?: Hallo, meine Frage was kostet das Softtop premium mit getönten Scheiben für den JL 3 Türer wenn man es sofort mittbestellt zum Hardtop, finde es...
  • Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

    Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?: Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
  • Weiss jemand welche Farbe das ist?

    Weiss jemand welche Farbe das ist?: Scheint der neue SRT zu sein, aber welche Farbe ist das?    
  • Weiß jemand die Ferderraten von......

    Weiß jemand die Ferderraten von......: ......den Up Country Federn für den 5.2er Zj ? Dasselbe eventuell auch für die Kölbl Auflastungsfedern ?
  • Ähnliche Themen

    Oben