Warten lassen

Diskutiere Warten lassen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen Cherokee BJ 2006, und oben im Display kommt die Meldung mit piep Tönen "  WARTEN LASSEN " kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finnlay

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen Cherokee BJ 2006, und oben im Display kommt die Meldung mit piep Tönen
"  WARTEN LASSEN " kann mir jemand sagen wie ich diese Anzeige zurück stelle ???.
Mit freundlichem Gruß, Finnlay.
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
*RESET* ?
 
also ich kann oben in meinem Bordcomputer alle Einstellungen durchgehen und auch ein Wartungsintervall-Startpunkt festlegen. Steht bei mir bei 20.000km und läuft dann runter. Da gibt es dann die Möglichkeit, das zurückzusetzen, dann geht es wieder mit 20.000km los.
 

Finnlay

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Danke
0
Finnlay schrieb:
Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Tagen einen Cherokee BJ 2006, und oben im Display kommt die Meldung mit piep Tönen
"  WARTEN LASSEN " kann mir jemand sagen wie ich diese Anzeige zurück stelle ???.
Mit freundlichem Gruß, Finnlay.
Habe von Jeep Community die Richtige Hilfe bekommen und die hat sofort geklappt und zwar
 
 rein ins auto, türen zu, zündung an...am infodisplay in der dachkonsole die step-taste so oft drücken,
bis die restkilometer zu wartung, in deinem falle also " 0 km " angezeigt werden,

dann die reset-taste drücken und festhalten, bis es piept und fertig...
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hi,
 
naja, wir zerbrechen uns hier unsere Köpfe bis es raucht, holen Spezialisten aus dem Urlaub zurück, wälzen Tonnen von Fachliteratur ... und dann ist das Problem so einfach zu lösen. Dank an die Jeep Community :gunner: , die uns jetzt so umfassend und lückenlos aufgeklärt hat ...
 
Also ich denke, Heisseluft hat die bessere Erklärung. :yes:
 
Grüße von Otto
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Warum soll ein guter Tip aus der KJ Betriebsanleitung Seite 140/141  nicht auch mal aus der JC kommen... :angel:
 
:rofl:
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warten lassen

Warten lassen - Ähnliche Themen

  • Drosselklappensteuerung warten lassen

    Drosselklappensteuerung warten lassen: Hallo bei meinen Cherokee 2,2 Diesel , Automatik ,200PS Baujahr 2015, kommt immer die Meldung wenn ich schnell beschleunige...
  • Anzeige "Warten lassen"

    Anzeige "Warten lassen": Hallo!   Er zeigt seit gestern bei mir Warten lassen an,was bedeutet das?.Ich habe letztes Jahr Ölwechsel und Inspektion machen lassen,aber das...
  • Warten lassen

    Warten lassen: Hallo Leute, schöne Feiertage : )   kann mir jemand sagen wie ich die nervige Anzeige -- Warten lassen --- abstelle ? Hab alles überholt  aber das...
  • WARTEN LASSEN

    WARTEN LASSEN: Es wird doch langweilig, neues Problemchen, 1. Anzeige Warten Lassen geht nicht mehr weg. Es wechselt dauernd zwischen 0Km bis Wartung, Warten...
  • Gasanlage warten lassen?

    Gasanlage warten lassen?: Ich fahre meinen ZJ jetzt bereits über 30.000km oder mehr, sollte ich die Gasanlage mal irgendwie warten bzw. neu einstellen lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Drosselklappensteuerung warten lassen

      Drosselklappensteuerung warten lassen: Hallo bei meinen Cherokee 2,2 Diesel , Automatik ,200PS Baujahr 2015, kommt immer die Meldung wenn ich schnell beschleunige...
    • Anzeige "Warten lassen"

      Anzeige "Warten lassen": Hallo!   Er zeigt seit gestern bei mir Warten lassen an,was bedeutet das?.Ich habe letztes Jahr Ölwechsel und Inspektion machen lassen,aber das...
    • Warten lassen

      Warten lassen: Hallo Leute, schöne Feiertage : )   kann mir jemand sagen wie ich die nervige Anzeige -- Warten lassen --- abstelle ? Hab alles überholt  aber das...
    • WARTEN LASSEN

      WARTEN LASSEN: Es wird doch langweilig, neues Problemchen, 1. Anzeige Warten Lassen geht nicht mehr weg. Es wechselt dauernd zwischen 0Km bis Wartung, Warten...
    • Gasanlage warten lassen?

      Gasanlage warten lassen?: Ich fahre meinen ZJ jetzt bereits über 30.000km oder mehr, sollte ich die Gasanlage mal irgendwie warten bzw. neu einstellen lassen...
    Oben