Hintere Fensterheber funktionieren nicht

Diskutiere Hintere Fensterheber funktionieren nicht im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute,   habe an meinem Jeep (in dem Fall ein 2,8 CRD Cherokee wie auf meinem Profilbild) einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomtexas

Tomtexas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
32
Danke
3
Hallo Leute,
 
habe an meinem Jeep (in dem Fall ein 2,8 CRD Cherokee wie auf meinem Profilbild) einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Hinten gehen beide Fenster nicht auf. Egal ob ich es von vorn versuche oder direkt über den Schalter am Fenster. Hatte jemand schonmal das Problem? Gibt es eventuell eine eigene Sicherung dafür? Vielen Dank demjenigen, der mir hoffentlich eine Menge Sucherei erspart!
 
lucomp

lucomp

Member
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
449
Danke
80
Hallo,
 
es gibt eine Kindersicherung. Ist die vielleicht aktiv? Beim KK ist das ein Schalter in der Fahrertür, damit kann man die Funktion der hinteren Fensterheber deaktivieren. Könnte es das bei deinem KJ vielleicht sein?
 
Viele Grüße,
Bernhard Ludwig
 

1965Mustang

Member
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Asperg
Beim KJ ist die Kindersicherung links neben den Fensterheber Schaltern.
Im Motorraum Sicherungskasten gibt es die "F13 40 Ampere grün Fensterheber" laut Betriebsanleitung.
Oder dann die Verkabelung prüfen. Anbei der Schaltplan.
 
 
 
 
Tomtexas

Tomtexas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
32
Danke
3
Danke für eure schnellen Antworten! Bin dem nachgegangen, musste jetzt aber doch suchen. Für alle die selbiges Problem haben: In der Mitte ist ja das Ablagefach. Durch das Aufdrehen von ein paar Schrauben lässt sich dieses rausnehmen und ihr seht direkt die Kabelbäume zu den Schaltern. Es gibt einen vorn und einen hinten. Der hintere war abgerutscht. Man sieht nicht gut rein, aber er hat wie es aussieht keine zusätzliche Sicherung, also ist ein abrutschen durchaus möglich. Wieder reinstecken und schon geht alles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hintere Fensterheber funktionieren nicht

Hintere Fensterheber funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

    Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?: Hallo zusammen, da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung...
  • Fensterheber hinten beide

    Fensterheber hinten beide: Hay bin neu im Forum und brauche mal Hilfe Habe dies Wochenende mit ein wj zugelegt und hinten gehen beide Fensterheber nicht kann mir schlecht...
  • Fensterheber hinten rechts

    Fensterheber hinten rechts: Hallo mein Fensterheber hinten rechts fährt nur noch runter und nicht mehr hoch . Was könnte das Problem sein 🤔
  • Fensterheber hinten funktionieren nicht

    Fensterheber hinten funktionieren nicht: Hallo, wie ich erst jetzt feststellen musste, funktionieren meine el. Fensterheber hinten nicht - und zwar beidseitig. Während die vorderen...
  • Hintere Fensterheber funktionieren nicht!

    Hintere Fensterheber funktionieren nicht!: Hallo Zu meinem Problem mit der Untersetzung kommt nun noch dazu das die hinteren Fenster sich nicht runterfahren lassen. Habe schon alle...
  • Ähnliche Themen

    • Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?

      Gibt es beim JKU manuelle Fensterheber hinten?: Hallo zusammen, da ich meinen 2011er JKU zum Microcamper umgebaut habe, nervt es das die hinteren Fensterheber nur mit eingeschalteter Zündung...
    • Fensterheber hinten beide

      Fensterheber hinten beide: Hay bin neu im Forum und brauche mal Hilfe Habe dies Wochenende mit ein wj zugelegt und hinten gehen beide Fensterheber nicht kann mir schlecht...
    • Fensterheber hinten rechts

      Fensterheber hinten rechts: Hallo mein Fensterheber hinten rechts fährt nur noch runter und nicht mehr hoch . Was könnte das Problem sein 🤔
    • Fensterheber hinten funktionieren nicht

      Fensterheber hinten funktionieren nicht: Hallo, wie ich erst jetzt feststellen musste, funktionieren meine el. Fensterheber hinten nicht - und zwar beidseitig. Während die vorderen...
    • Hintere Fensterheber funktionieren nicht!

      Hintere Fensterheber funktionieren nicht!: Hallo Zu meinem Problem mit der Untersetzung kommt nun noch dazu das die hinteren Fenster sich nicht runterfahren lassen. Habe schon alle...
    Oben