Befestigungswinkel Soft Top

Diskutiere Befestigungswinkel Soft Top im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach den Befestigungswinkeln mit denen das original Soft Top am Käfig/ Rohr befestigt wird. Hat sowas noch einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefed

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Befestigungswinkeln mit denen das original Soft Top am Käfig/ Rohr befestigt wird.
Hat sowas noch einer ungebraucht rumliegen und würde sie abgeben?
Oder hat einer Bilder von den Winkeln oder Bemaßung, ich kann sie ja auch nachbauen ....
Über Infos wäre ich Dankbar.
 
Ansonsten schönes Wochenende
 
ED
 

Stefed

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
3
Danke
0
Ne Bilder hab ich leider keine .... habe die Winkel ja nicht :)
Das Gestänge des Soft Top wird an diesen Winkeln befestigt ---- diese Winkel sind am Rahmen/ Überrollrahmen befestigt.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
meinst du das Teil was am Rahmen fest dran ist oder das was er in der Hand hat?
 
das erstere wirst du wenn überhaupt noch wahrscheinlich beim freundlichen bekommen oder auffen Schrotplatz 
kannst auch mal allradscheune treblin versuchen
 
 
51290-01.jpg
 

Stefed

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
3
Danke
0
Hallo
genau das Teil was am Rahmen ist.
Schönen Dank fürs Bild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Befestigungswinkel Soft Top

Befestigungswinkel Soft Top - Ähnliche Themen

  • Soft Top transportieren mit Hard Top?

    Soft Top transportieren mit Hard Top?: Hallo! Ich habe letzte Woche einen JK 75th Anniversary mit Dual Top gekauft. Das Softtop war noch nie installiert und liegt beim Vorbesitzer in...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket)

    Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket): Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin ein neuer Jeep Fahrer aus Österreich! Wollte grade das Soft Top montieren, bin aber drauf gekommen, dass mir...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Achsanschlag bzw. Befestigungswinkel eingerissen!?!

    Achsanschlag bzw. Befestigungswinkel eingerissen!?!: Hallo zusammen,   ich bin leider technisch nicht so versiert. Insofern bitte ich meine etwas unprofessionelle Ausdrucksweise zu entschuldigen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben