Vom Cherokee XJ 4.0 zum Grand Cherokee WJ 4.7

Diskutiere Vom Cherokee XJ 4.0 zum Grand Cherokee WJ 4.7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Da Ich meinen  Jeep Cherokee 4,0 Limited verkauft habe....... was sich im nachhinein  doch nicht so gut anfühlte habe Ich mich wieder auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruskamoin

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
41
Danke
6
Standort
49565 Bramsche
Hallo
Da Ich meinen  Jeep Cherokee 4,0 Limited verkauft habe....... was sich im nachhinein  doch nicht so gut anfühlte habe Ich mich wieder auf der Suche gemacht um was ähnliches  zufinden.
Einiges angeschaut nichts passendes gefunden ... Dann habe Ich durch Zufall einen Grand Cherokee 4,7 HO gesehen der mir optisch zusagte .
 
Angerufen den Jeep angeschaut und gekauft.
 
Der Jeep hat ca 150000 km gelaufen ist ein Bj 2002 Scheckheft gewartet  bis 2012,Tüv neu und es funktioniert alles bis auf die Sitzheizung Fahrerseite wo Ich mit leben  kann.
 
Nun habe Ich Ihn 4 neue Reifen gegönnt und habe nächste Woche  einen Termin beim Holländer in Rheine wo sämtliche Öle getauscht werden und noch eine  Inspektion gemacht wird.
 
Ich wollte eigentlich alles bei Haarlammert in Osnabrück machen lassen,weil viel näher aber leider hatten die kein Intresse ....
 
Gibt es irgendwas wo man besonders drauf achten sollte bei einen 4,7 H0 ausser Super Plus zu tanken ?
 
Gruss Thomas
 

Ruskamoin

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
41
Danke
6
Standort
49565 Bramsche
diddle65 schrieb:
Ich fahre kein Super Plus, der HO braucht eigentlich nur 90 Oktan.
 
 
Gruß Detlef
 

Hi
Das wusste Ich nicht.... Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vom Cherokee XJ 4.0 zum Grand Cherokee WJ 4.7

Vom Cherokee XJ 4.0 zum Grand Cherokee WJ 4.7 - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben