Wassereintritt am Steckfenster rechts

Diskutiere Wassereintritt am Steckfenster rechts im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   der nicht ganz unbedarfte Newbie aus dem Suzuki- Lager hat ein feuchtes Problem: Wassereintritt oben am Scheibenrahmen des rechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corse59

corse59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
58
Danke
11
Standort
79211 Denzlingen
Hallo,
 
der nicht ganz unbedarfte Newbie aus dem Suzuki- Lager hat ein feuchtes Problem:
Wassereintritt oben am Scheibenrahmen des rechten Steckfensters, in Höhe des senkrechten Reissverschlusses.
Ein ordentliches Bächlein.
Diese Scheibe produziert auch mehr Windgeräusche als die Fahrerseite.
Den (nicht vorhandenen) Spuren nach ist dieses Problem neu.
Ausser Dach geöffnet und geschlossen (mit Umklappen des "Falzes") war noch keine Bewegung an diesem Fenster.
Kan man das Fenster leicht nach innen drücken oder hab ich beim Schliessen des Verdeckes irgendeinen anderen Fehler gemacht ?
Die Dichtungen sehen völlig intakt aus....
 
Danke
corse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassereintritt am Steckfenster rechts

Wassereintritt am Steckfenster rechts - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema Wassereintritt

    Leidiges Thema Wassereintritt: Guten Tag, Seit einiger Zeit stehe ich cor einem Neuen-Alten Jeep Problem: Wasser im Beifahrer Fussraum, allerdinga kein Kühlmittel sondern...
  • Türdichtung Beifahrerseite wechseln nach Wassereintritt auf Beifahrerseite - How to Video Teil II

    Türdichtung Beifahrerseite wechseln nach Wassereintritt auf Beifahrerseite - How to Video Teil II: Hey Folks, letztes Mal habe ich die Dichtungen der Freedompanels auf der Suche nach dem Wasserleck ausgetauscht und ein Video dazu online...
  • Freedom Panels Dichtungen ersetzen nach Wassereintritt auf Beifahrerseite - How to Video Teil I

    Freedom Panels Dichtungen ersetzen nach Wassereintritt auf Beifahrerseite - How to Video Teil I: Hey Folks, es hat begonnen bei unserem JKU BJ 15 auf der Beifahrerseite zu "nässen" bei starkem Regen. Ich bin der Sache mal auf den Grund...
  • Wassereintritt über den Griff

    Wassereintritt über den Griff: Hallo!   Wer kann mir sagen wo das Wasser her kommt auf der Fahrerseite uber den Griff an der A-Säule?,es ist nur bei starken Regen oder normalen...
  • Wassereintritt Innenraum

    Wassereintritt Innenraum: Hallo ins Forum :wave: Die letzten Tage stand mein Jeep 2 Tage im Regen.! Gestern habe ich meinen Dicken innen und außen auf Hochglanz gebracht...
  • Ähnliche Themen

    Oben