Rettungskarten für den WJ / WG

Diskutiere Rettungskarten für den WJ / WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   ich habe die Rettungskarten für den GC WG/WJ fertig und diese im Download-Bereich unter Sonstiges als PDF-Dokument eingestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pielka

pielka

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
50
Danke
5
Standort
Berlin / Spandau
Hallo Leute,
 
ich habe die Rettungskarten für den GC WG/WJ fertig und diese im Download-Bereich unter Sonstiges als PDF-Dokument eingestellt:

https://www.jeepforum.de/files/file/253-rettungskarten-jeep-gc-wg-wjpdf/
 
Die Datei ist nicht geschützt und ich erhebe keinen Copyright-Anspruch darauf.
 
Im Gegensatz zu anderen Rettungskarten habe ich mir erlaubt, die jeweiligen UN-Nummern hinzuzufügen, welche eine sofortige Identifikation der verwendeten Treibstoffe des Fahrzeugs ermöglicht, hat nach Rücksprache mit der Feuerwehr großen Anklang gefunden.
 
 
Jeep Grand Cherokee mit Benzin/LPG und Seitenairbag
 
 

 
Jeep Grand Cherokee mit Benzin/LPG ohne Seitenairbag

 
Jeep Grand Cherokee mit Benzin und Seitenairbag

 
Jeep Grand Cherokee mit Benzin/LPG ohne Seitenairbag

 
Jeep Grand Cherokee mit Diesel und Seitenairbag

 
 
Jeep Grand Cherokee mit Diesel ohne Seitenairbag

 
 
 
 
Ich hoffe Ihr werdet sie nie brauchen, wer eine andere LPG-Tank-Version besitzt schreibe mich per PN an, auch wer die Zeichnungen für andere Projekte benötigt kann mich anschreiben, da ich die Zeichnungen mit mehreren Ebenen angelegt habe und die benötigten Zeichnungen als JPG oder PSD versenden kann.
 
Grüße aus Berlin
 
Ralf   :wave:
 
 
 
  • Like
Reaktionen: 025

suzyq

Neu hier
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Graz
Genial! 
Vielen Dank für Deine Mühe!
:beerchug:
 
Gerhard
 
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Ich warte schon seit 3 Monaten darauf, das JEEP die Rettungskarten für den Renegade zur Verfügung stellt. Auf meine Nachfrage beim Kundendienst hieß es, man arbeite unter Hochdruck an der Veröffentlichung.
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Beim Download scheint es richtig zu sein.
 
 
AlexZJ

AlexZJ

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
208
Danke
17
Standort
63762 Grossostheim
Finde ich absolut spitze das Du dir die Arbeit gemacht hast, vielen Dank :top: :top: :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettungskarten für den WJ / WG

Rettungskarten für den WJ / WG - Ähnliche Themen

  • erstelle Rettungskarten für GC WG/WJ - Hilfe

    erstelle Rettungskarten für GC WG/WJ - Hilfe: Hallo Forumsmitglieder,   ich habe mich bisher selten gemeldet, dafür umso mehr gelesen und davon profitiert, vielen Dank für die informativen...
  • Rettungskarte fürs Auto

    Rettungskarte fürs Auto: Wer sowas braucht: http://www.motor-talk.de/rettungskarte 1. Marke/Typ auswählen 2. downloaden 3. ausdrucken 4. ins Auto damit
  • Rettungskarte fuer WK2?

    Rettungskarte fuer WK2?: Hallo,   hat jemand schonmal eine Rettungskarte fuer den aktuellen GC gesehen, bzw. weiss, wo ich eine bekomme?   Die auf der Website von Jeep...
  • Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006

    Rettungskarten für die Feuerwehr im Notfall für den JK ab 2006: Siehe hier, Seite 2: http://www.rettungsk...id=34&Itemid=41 Helmut
  • Rettungskarte für die Feuerwehr für den Jeep PK

    Rettungskarte für die Feuerwehr für den Jeep PK: Für den Jeep PK ab 2008 gibt es hier Rettungskarten für den Notfall: http://www.rettungsk...id=34&Itemid=41 Helmut
  • Ähnliche Themen

    Oben