cherokee XJ Reifen Empfehlung

Diskutiere cherokee XJ Reifen Empfehlung im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde,   ich habe mir einen XJ 97 zugelegt und müsste noch neue Reifen aufziehen... (Felgen habe ich sehr schöne)  Welche Reifen würdet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nagual

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Gemeinde,
 
ich habe mir einen XJ 97 zugelegt und müsste noch neue Reifen aufziehen... (Felgen habe ich sehr schöne) 
Welche Reifen würdet ihr empfehlen? generell eher auf der Strasse genutzt ... 225/70/15
 
Danke für eine Empfehlung
 
Grüße
Mirko
 
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Irgendwas rundes schwarzes - du fährst keinen Supersportler. Und welche Anforderungen bezüglich Wintereigenschaften, Nässehaftung, Haltbarkeit, Trockenhaftung, Geländefähigkeit und Preis du stellst hast du ja nicht genannt...
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
225/70/15 oder 33". Dazwischen gibts auch noch paar Grössen.
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Reifenformate => www.cherokee-xj.de :angel:
:idea1:  ...vielleicht eine Variante im Format 235/75/15
 
Als reiner Sommer-Pneu vielleicht ein Uniroyal
Fand ich einen super ST-Reifen, den es leider nicht in vielen Größen gibt.
Außerdem hatte er keine M&S-Kennung :frust:
Aber davon abgesehen ist es ein klasse Reifen, der Asphalt-Gripp hat & relativ lange Wasser schluckt.
 
Von der Laufleistung sind allerdings Kollegen wie der BFG LongTrail im Vorteil ... :coolman:
 
:wave:
Bodo
 
 
 
 

nagual

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
danke für eure Antworten... ja das ist ziemlich unübersichtlich diese Reifenvergleiche ;-) 
Ich habe mit die BFGoodrich angesehen - die werden es wahrscheinlich werden...
 
Danke und Gruß
Mirko
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cherokee XJ Reifen Empfehlung

cherokee XJ Reifen Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen auf Grand Cherokee WK2

    Größere Reifen auf Grand Cherokee WK2: Hallo Leute, seit Juni bin ich stolzer Besitzer von einem GC WK2 V6 Diesel (2015). Jetzt, da der Winter schon fast da ist, hab ich mich (ja ich...
  • Reifen Jeep grand Cherokee

    Reifen Jeep grand Cherokee: Hallo zusammen habe mir einen Jeep grand Cherokee gekauft 2,7 grd Ich möchte den gerne auf die original Felgen 17 Zoll etwas größer Reifen drauf...
  • Reifen 235/65 R17 auf Grand Cherokee WH/WK - Gutachten?

    Reifen 235/65 R17 auf Grand Cherokee WH/WK - Gutachten?: Ich fahre einen Grand Cherokee WH EZ 1/2007. Seit 2014 auf mich zugelassen.   Das Fahrzeug ist mit italienischen Papieren nach Deutschland...
  • Reifen für Cherokee BJ 2015 170PS

    Reifen für Cherokee BJ 2015 170PS: Ich bin neu hier und sage erst mal hallooooooo. Ich habe einen Jeep Cherokee 2.0 Diesel Long 170PS, Baujahr 2015. Montiert sind Reifen in der...
  • 96er Cherokee (XJ) Sport -> Öl unter dem Auto, ungleichmäßig abgefahrene Reifen und div. Flüssigkeit

    96er Cherokee (XJ) Sport -> Öl unter dem Auto, ungleichmäßig abgefahrene Reifen und div. Flüssigkeit: Hallo aus Australien!   Vorgeschichte Vor drei Monaten habe ich mich von Deutschland über Asien auf den Weg nach Australien gemacht, um hier die...
  • Ähnliche Themen

    Oben