Anrufannahme Uconnect

Diskutiere Anrufannahme Uconnect im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute!   Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.   Also, folgendes stört mich sehr:   Wenn ich einen Anruf bekomme, beginnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
24
Danke
17
Standort
Österreich
Hallo Leute!
 
Leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.
 
Also, folgendes stört mich sehr:
 
Wenn ich einen Anruf bekomme, beginnt die Tante von Uconnect immer mit ihrem Spruch: "Eingehender Anruf, drücken sie auf die Uconnect Taste um den Anruf............
 
Kann man das irgendwie abkürzen, denn wenn ich den Anruf entgegennehmen möchte, während die Durchsage noch nicht beendet ist, reagiert die Freisprechanlage nicht.
 
:(
Weiß wer Rat?
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Hänge mich dran, LOL.
 
brumm

brumm

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
61
Danke
7
meine tante bleibt stumm...
 
bei mir kommt auf dem display anruf annehmen bzw abbrechen.
mit einem tipp auf annehmen hab ich das gespräch.
 
ps: ich hab ein RHW ( steht rechts unten auf dem radio )
      mit aktuellem softwarestand (2.600)
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Moinsen, bei mir ist das 431 verbaut und auch bei mir gibt es auch nur eine Info auf dem Display > annehmen  / ablehnen .
Keine Stimme.
ABER, was mich nervt, ist, dass der Verkehrsfunk vom Radio voll in ein Telefongespräch reinsabbelt .......
Der Verkehrsfunk plärrt vom linken vorderen Lautsprecher und das Telefonat kommt zeitgleich von vorne rechts.
Kann man das umstellen ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anrufannahme Uconnect

Anrufannahme Uconnect - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Uconnect Problem bei Anrufannahme

    Uconnect Problem bei Anrufannahme: Hallo zusammen, bei meiner Kombination zwischen IPhone IOS 6.0 und meinem REL. Mit UConnect habe ich folgendes Problem : Kommt ein Anruf von...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Uconnect Problem bei Anrufannahme

      Uconnect Problem bei Anrufannahme: Hallo zusammen, bei meiner Kombination zwischen IPhone IOS 6.0 und meinem REL. Mit UConnect habe ich folgendes Problem : Kommt ein Anruf von...
    Oben