Zum Inhalt wechseln

Neue Themen

Heutige Geburtstage

• s Foto

Schimmi (46)

• s Foto

players-club (35)

• s Foto

remy10 (44)

• s Foto

DocUwe (60)

• s Foto

ratte27 (58)

Foto

Erbitte Info´s zum neuen Cherokee 2.2 CRD

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
1 Antwort

#1 Baumann

Baumann

Mitglied

• Advanced Member
  • 1.505 Beiträge:
  • Vorname:Marco

Geschrieben 10.09.2015 - 09:12

Hallo Leute

Ein guter Freund von mir spielt mit dem Gedanken sich einen neuen Cherokee 2.2 CRD, Allrad und 200 PS zu kaufen.

Ich selbst habe ja nur mir den älteren XJ Erfahrung und bitte Euch deshalb mir Informationen zu diesem Wagen

zu geben. Wer den Wagen hat / hatte und kennt, lasst mich an euren Erfahrungen teil haben. Taugt der Was ? Wo liegen Vorteile / Nachteile ? Taugt die Elektronik ? Sind Schwachstellen vorhanden und wenn ja welche ? Worauf muss man achten ?

Wäre Euch über alle Info´s dankbar.

Gruß Marco

Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!

#2 oesianer

oesianer

Newbie

• Einsteiger
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 11.09.2015 - 20:18

hallo,

übernehme den 2.0CRD Limited nächste woche oder so :hehe: ​, bin aber schon paarmal damit gefahren. scheint solide zu sein, auch gutes langstreckenfahrzeug. gewöhnungsbedürftig ist für die meisten aber sicher die viele elektronik. da muss man erst mal die richtigen einstellungen finden (spurhalteassistent, kollisionswarner etc.), und für sich entscheiden, welches system man wann an- oder besser aus-lässt. ich sag mal so....wenn alles permanent an ist bremst das fahrzeug gerne mal recht ruppig ab, ohne, dass man damit rechnet. ansonsten bisher keine auffäligkeiten, hat aber auch erst ca 6t kilometer drauf.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0