Erbitte Info´s zum neuen Cherokee 2.2 CRD

Diskutiere Erbitte Info´s zum neuen Cherokee 2.2 CRD im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute   Ein guter Freund von mir spielt mit dem Gedanken sich einen neuen Cherokee 2.2 CRD, Allrad und 200 PS zu kaufen. Ich selbst habe ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallo Leute
 
Ein guter Freund von mir spielt mit dem Gedanken sich einen neuen Cherokee 2.2 CRD, Allrad und 200 PS zu kaufen.
Ich selbst habe ja nur mir den älteren XJ Erfahrung und bitte Euch deshalb mir Informationen zu diesem Wagen
zu geben. Wer den Wagen hat / hatte und kennt, lasst mich an euren Erfahrungen teil haben. Taugt der Was ? Wo liegen Vorteile / Nachteile ? Taugt die Elektronik ? Sind Schwachstellen vorhanden und wenn ja welche ? Worauf muss man achten ?
 
Wäre Euch über alle Info´s dankbar.
 
Gruß Marco
 

oesianer

Guest
hallo,
übernehme den 2.0CRD Limited nächste woche oder so :hehe: ​, bin aber schon paarmal damit gefahren. scheint solide zu sein, auch gutes langstreckenfahrzeug. gewöhnungsbedürftig ist für die meisten aber sicher die viele elektronik. da muss man erst mal die richtigen einstellungen finden (spurhalteassistent, kollisionswarner etc.), und für sich entscheiden, welches system man wann an- oder besser aus-lässt. ich sag mal so....wenn alles permanent an ist bremst das fahrzeug gerne mal recht ruppig ab, ohne, dass man damit rechnet. ansonsten bisher keine auffäligkeiten, hat aber auch erst ca 6t kilometer drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbitte Info´s zum neuen Cherokee 2.2 CRD

Erbitte Info´s zum neuen Cherokee 2.2 CRD - Ähnliche Themen

  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Bremslichtschalter beim WJ erbitte Hilfe

    Bremslichtschalter beim WJ erbitte Hilfe: Hallo aus Dortmund,   so wie es aussieht muß ich den Bremslichtschalter wechseln. Keine der 3 Leuchten funktioniert und die Sicherungen sind alle...
  • Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97

    Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97: Hallo an alle! Bin zur Zeit in Neuseeland im Urlaub auf low budget unterwegs und habe vorgestern beim Einparken einen Chrysler Grand Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

      Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    • Bremslichtschalter beim WJ erbitte Hilfe

      Bremslichtschalter beim WJ erbitte Hilfe: Hallo aus Dortmund,   so wie es aussieht muß ich den Bremslichtschalter wechseln. Keine der 3 Leuchten funktioniert und die Sicherungen sind alle...
    • Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97

      Erbitte dringend Hilfe beim Abbau der Heckstossstange Grand Cherokee97: Hallo an alle! Bin zur Zeit in Neuseeland im Urlaub auf low budget unterwegs und habe vorgestern beim Einparken einen Chrysler Grand Cherokee...
    Oben