Rückfahrwarner

Diskutiere Rückfahrwarner im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich habe einen JKU 07 mit AHK ECS 5C028 Modul bei dem kleinen Stecker ist ein bla weißes Kabel wobei das eine Ende lose rumhängt wer weiß wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael61

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2015
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo ich habe einen JKU 07 mit AHK ECS 5C028 Modul bei dem kleinen Stecker ist ein bla weißes Kabel wobei das eine Ende
lose rumhängt wer weiß wo es hin gehört
danke im Vorraus Michael
 

Michael61

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2015
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hemer
4Raider schrieb:
Blau/Weiß sollte Nebelschlussleuchte sein. Wenn du eine AHK-Dose mit Abschaltkontakt hast ist dieses zum abschalten NSL bei eingestecktem Anhängerkabel. Bei Dose ohne Kontakt entfällt das.
 
weißt du auch wo es angeklemmt sein muß
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückfahrwarner

Oben