Klickgeräusche beim Handschalter 3.8 V6

Diskutiere Klickgeräusche beim Handschalter 3.8 V6 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe jetzt meinen kurzen Wrangler JK 3.8 mit Handschaltung. Beim Einlegen der Gänge höre ich immer ein leises Klickgeräusch (wie Federn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrick1972

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
14
Danke
0
Standort
85247 Schwabhausen
Hallo,
habe jetzt meinen kurzen Wrangler JK 3.8 mit Handschaltung. Beim Einlegen der Gänge höre ich immer ein leises Klickgeräusch (wie Federn, ...). Kennt jemand sowas? Laut Vorbesitzer wäre das normal, er war auch schon zweimal beim Händler damit.
Danke und Gruß Patrick
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Wenn wir jetzt das selbe Geräusch meinen,habe ich das auch.
Das kommt von dem Gestänge.
Meiner  schaltet sehr weich,nach dem Getriebeölwechsel,aber das Klakern ist immer zu hören.
Auch wenn ich die Gänge rein und rausmache wenn der Bock steht und der Motor aus ist.
Ist also kein Grund zur Sorge.
 
Gruss Kay
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
patrick1972 schrieb:
Hallo,
habe jetzt meinen kurzen Wrangler JK 3.8 mit Handschaltung. Beim Einlegen der Gänge höre ich immer ein leises Klickgeräusch (wie Federn, ...). Kennt jemand sowas? Laut Vorbesitzer wäre das normal, er war auch schon zweimal beim Händler damit.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Patrick! Was sagt der Händler dazu? Eventuell war da die Antwort: rustikale Technik und Schaltgetriebe aus dem Mercedes Sprinter (is halt so)!  :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klickgeräusche beim Handschalter 3.8 V6

Klickgeräusche beim Handschalter 3.8 V6 - Ähnliche Themen

  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG

    Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG: Hallo, wieder mal ein neues kleines Problem. Wenn ich die Bremse trete und loslasse habe ich beim Loslassen ein Klickgeräusch im Wählhebel vom...
  • Klickgeräusche von der Bremse an der Vorderachse

    Klickgeräusche von der Bremse an der Vorderachse: Hallo zusammen. Ich hatte mal einen Thread eröffnet, weil ich Probleme habe mit der Bremse an der Vorderachse. Nach einiger Zeit machte sie beim...
  • Klickgeräusche hinterm Dashboard

    Klickgeräusche hinterm Dashboard: Einen wunderschönen... Es geht um unseren JKU Baujahr 2013, Rechtslenker. Folgendes Problem: - Fahrzeug ist verschlossen - Zentralverriegelung...
  • Ähnliche Themen

    • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

      Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG

      Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG: Hallo, wieder mal ein neues kleines Problem. Wenn ich die Bremse trete und loslasse habe ich beim Loslassen ein Klickgeräusch im Wählhebel vom...
    • Klickgeräusche von der Bremse an der Vorderachse

      Klickgeräusche von der Bremse an der Vorderachse: Hallo zusammen. Ich hatte mal einen Thread eröffnet, weil ich Probleme habe mit der Bremse an der Vorderachse. Nach einiger Zeit machte sie beim...
    • Klickgeräusche hinterm Dashboard

      Klickgeräusche hinterm Dashboard: Einen wunderschönen... Es geht um unseren JKU Baujahr 2013, Rechtslenker. Folgendes Problem: - Fahrzeug ist verschlossen - Zentralverriegelung...
    Oben