Cesana und Val Thurais, Piemont

Diskutiere Cesana und Val Thurais, Piemont im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ein paar Bilder von der gestrigen Tour ueber die Pisten von Cesana und ins Val Thurais
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirkmuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Ein paar Bilder von der gestrigen Tour ueber die Pisten von Cesana und ins Val Thurais
 

Anhänge

dirkmuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Driftrausch schrieb:
Schick, schick, kann man die Skipisten fahren?
Offroad fahren (also eine die Graspiste rauf) ist in der Gemeine Cesana verboten. Wenn auf der Skipiste allerdings eine Schotterstrecke existiert ist es erlaubt diese zu fahren.
 

Driftrausch

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
Ja, ich meine natürlich die Schottenpisten. Ich will nicht im Winter die Skipiste rauf. Das hatten wir versehentlich im Januar ...
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
wow , mal wieder tolle Bilder  B)
 
Danke fürs zeigen   ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cesana und Val Thurais, Piemont

Cesana und Val Thurais, Piemont - Ähnliche Themen

  • Col Bione - Saison Start Piemont

    Col Bione - Saison Start Piemont: So langsam kann man wieder in die Berge fahren....
  • aostatal und piemont anfang sept. 2011

    aostatal und piemont anfang sept. 2011: liebe jeep gemeinde, ein paar bilder meiner tour. ;) http://www.doku.eu lg PIT
  • Ähnliche Themen

    Oben