Jimny
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Threadstarter
Servus,
vor 2-3 Wochen habe ich bei meinem cherokee kj den Zahnriemen erfolgreich gewechselt.
dabei habe ich mich an die Anleitung von Youtube gehalten, die einfach super funktioniert hat !
Ein Teil davon war der Ausbau vom Ladeluftkühler.
Alles kein Problem, hat super geklappt, nur bemerkte ich beim herausholen, dass etwas im Kühler geklappert hat.
einfaches drehen und plötzlich fiel diese Schraube heraus:
Es handelt sich um eine M8x10 Sechskantschraube mit 13er Schlüsselweite und Unterlegscheibe. Natürlich total verölt.
Ja toll
Was soll man denn davon jetzt halten ?
Kennt sich jemand mit dem Motor von innen aus und könnte wissen, wo solche schrauben verbaut sind ? Sinn und Zweck ?
mir wäre ja am liebsten, dass sie vom Monteur aus Versehen mit reingefallen ist.
Demnächst erneuere ich bei mir noch die Servoleitung und dabei kommt wieder alles raus. Das wäre dann eine Gelegenheit der Herkunft der Schraube nach zu gehen.
Ich hoffe jemand weis Rat
Gruß Jimny
vor 2-3 Wochen habe ich bei meinem cherokee kj den Zahnriemen erfolgreich gewechselt.
dabei habe ich mich an die Anleitung von Youtube gehalten, die einfach super funktioniert hat !
Ein Teil davon war der Ausbau vom Ladeluftkühler.
Alles kein Problem, hat super geklappt, nur bemerkte ich beim herausholen, dass etwas im Kühler geklappert hat.
einfaches drehen und plötzlich fiel diese Schraube heraus:
Es handelt sich um eine M8x10 Sechskantschraube mit 13er Schlüsselweite und Unterlegscheibe. Natürlich total verölt.
Ja toll
Was soll man denn davon jetzt halten ?
Kennt sich jemand mit dem Motor von innen aus und könnte wissen, wo solche schrauben verbaut sind ? Sinn und Zweck ?
mir wäre ja am liebsten, dass sie vom Monteur aus Versehen mit reingefallen ist.
Demnächst erneuere ich bei mir noch die Servoleitung und dabei kommt wieder alles raus. Das wäre dann eine Gelegenheit der Herkunft der Schraube nach zu gehen.
Ich hoffe jemand weis Rat
Gruß Jimny