JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos

Diskutiere JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   seit einigen Wochen fehlt der Wums in der Anlage (ok, ich will die Diskussion über die Serienlautsprecher nicht aufmachen, war aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jowalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo,
 
seit einigen Wochen fehlt der Wums in der Anlage (ok, ich will die Diskussion über die Serienlautsprecher nicht aufmachen, war aber bislang durchaus zufrieden ...). Signal kommt noch, aber leise und kraftlos. Der Freundliche tappt komplett im Dunkeln, findet kaum den Verstärker. Daher meine Fragen: hat jemand das schon gehabt und einen Lösungsvorschlag? Wo sitzt der Verstärker, wie kann ich seine Funktion messen (an welchen Kabeln)? Oder gibt´s am Sub (hinten rechts, aufrecht stehend) Möglichkeiten, Kabel durchzumessen?
 
Danke für Eure Antworten,
Jörg
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos

JKU 2007: Subwoofer / hintere Lautsprecher kraftlos - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007

    Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben suche ich einen neuen Auspuff oder aber auch mittel und Endschalldämpfer mit E-Nummer. Ich habe den Wagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben