Verdeckgestänge

Diskutiere Verdeckgestänge im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich habe mir für meinen 94er YJ einen abgeschrägten Überrollbügel von einem älteren YJ gekauft. Kann ich das Verdeckgestänge meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo,
 
ich habe mir für meinen 94er YJ einen abgeschrägten Überrollbügel von einem älteren YJ gekauft. Kann ich das Verdeckgestänge meines Wranglers für das Softtop weiter benutzen, oder muß ich ein Gestänge eines älteren Wranglers kaufen? Könnt ihr mir helfen?
 
Gruß
 
Andreas 
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Dake für deine Antwort, dann werde ich nächstes Jahr wieder mit meinem alten Softtop rumfahren.
 
Viele Grüße
 
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verdeckgestänge

Verdeckgestänge - Ähnliche Themen

  • Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann?

    Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann?: Beim YJ konnte man den Duster für die "Ladefläche" auch über das montierte Verdeckgestänge ziehen. Bei den Duster Abdeckungen...
  • Extendadrunk und Verdeckgestänge

    Extendadrunk und Verdeckgestänge: Moin, hat hier einer von Euch im TJ ein Extendadrunk und Cabrioverdeck montiert? Die Bilder von den entsprechenden Seiten sind immer komplett...
  • Ähnliche Themen

    Oben