Dachträger Grand Cherokee OHNE Reling WH2010

Diskutiere Dachträger Grand Cherokee OHNE Reling WH2010 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,     erst vielleicht mal eine kurze Vorstellung:   Mein Name ist Mark und wir haben uns vor einem Jahr einen Grand Cherokee WH2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark3011

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,
 
 
erst vielleicht mal eine kurze Vorstellung:
 
Mein Name ist Mark und wir haben uns vor einem Jahr einen Grand Cherokee WH2010 gegönnt.
 
Meine Frau nutzt das Auto hauptsächlich, da ich einen Firmenwagen habe. Am Wochenende kann ich dann
wenigstens mal den V8 ein paar Kilometer Richtung Wald bewegen ;-)
 
Jetzt wollen wir im Dezember mal einen Ausritt zum Skifahren wagen und da musst ich doch glatt feststellen,
dass wir keine Dachreling haben, nur diese schwarze Plastikschiene. :angryfire:
 
Beim freundlichen wollten die gleich mal um die 1500 Euro für Reling nachrüsten und Querträger.
 
Hab schon das ganze Netz durch forstet und finde keine Unsiversalträger. Thule hat nix, Whispbar antwortet nicht auf Mails.
Bin so langsam am Verzweifeln.
 
Hat hier irgendwer einen Tip oder das gleiche Problem ??????
 
Über Antworten würe ich ich sehr freuen.
 
Viele Grüße
 
Mark
 
 
 
 

Klausmeister

Guest
Bedeutet schwarze Plasitkschiene, dass auch die Montagelöcher für die Rehling fehlen oder sind die unter der Schiene?
 

Mark3011

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
4
Danke
0
Guten Morgen,
 
die ist schon geschraubt, merkwürdig ist nur, dass es den 2010er eigentlich nur mit Rail gibt und diese montiert ist :
 
http://www.wk2jeeps.com/Misc/2011_wk_luggage_rack.pdf
 
 
VG
 
Mark
 
 
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
771
Die Befestigungsbohrungen ( Gewindenieten ) werden vorhanden sein, denn damit werden ebenfalls die Plastikschienen angeschraubt.
Mit gleicher Lochzahl werden auch die beiden Längsschienen befestigt.
Ich hätte noch 2 Stück dieser Schienen zu vergeben. Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht.
Die Querträger gibt es bei Ebay in unterschiedlichen Ausführungen und Preisen.
 
aral
 

Mark3011

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
4
Danke
0
Klausmeister: wirklich rustikal, aber ich glaube man könnte die auch einfach bestellen. Danke schon mal für den Tipp .-)
 
Schreibe jetzt aber erst mal aral an, denke das wäre die einfachste Variante :)
 
VG
 
Mark
 

Mark3011

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Aral,
 
kann Dir glaube noch keine PN schicken, da zu wenige Beiträge ;-(
 
Kannst Du mir eine senden und ich antworte oder übersehe ich die Mail Funktion ?
 
Könntest mir auch eine Email senden auf mark1974 at gmx.net
 
VG
 
Mark
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachträger Grand Cherokee OHNE Reling WH2010

Dachträger Grand Cherokee OHNE Reling WH2010 - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Dachträger Jeep Grand cherokee wk2

    Dachträger Jeep Grand cherokee wk2: Servus jung ich bin am verzweifeln bezüglich dachträger von Thule…. Das Kit 4019 habe ich schon gekauft… Jetzt geht es nur darum welche Träger...
  • Dachträger für Grand Cherokee

    Dachträger für Grand Cherokee: Hallo zusammen,   kann mir bitte jemand die Bezeichnung eines Dachträgers nennen.  Thule oder andere gleichwertige   Fahrzeug Grand Cherokee BJ...
  • Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar)

    Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar): Hallo,   ich bekomme diese Woche meinen Limited 2014 geliefert (hoffentlich). Da ich gleich zum Skifahren gehe möchte ich meine Thule Spirit auf´s...
  • ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l

    ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l: Moin, hat einer von euch den ATERA Dachträger auf seinem Grand Cherokee 5,9 montiert ? http://www.niehs.de/...d-cherokee2.htm PDF...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

      Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
    • Dachträger Jeep Grand cherokee wk2

      Dachträger Jeep Grand cherokee wk2: Servus jung ich bin am verzweifeln bezüglich dachträger von Thule…. Das Kit 4019 habe ich schon gekauft… Jetzt geht es nur darum welche Träger...
    • Dachträger für Grand Cherokee

      Dachträger für Grand Cherokee: Hallo zusammen,   kann mir bitte jemand die Bezeichnung eines Dachträgers nennen.  Thule oder andere gleichwertige   Fahrzeug Grand Cherokee BJ...
    • Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar)

      Grand Cherokee Limited Dachträger (Thule WingBar): Hallo,   ich bekomme diese Woche meinen Limited 2014 geliefert (hoffentlich). Da ich gleich zum Skifahren gehe möchte ich meine Thule Spirit auf´s...
    • ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l

      ATERA Dachträger für Chrysler Grand Cherokee 5,9 l: Moin, hat einer von euch den ATERA Dachträger auf seinem Grand Cherokee 5,9 montiert ? http://www.niehs.de/...d-cherokee2.htm PDF...
    Oben