Funktion Sitzheizung beim 97er ZJ

Diskutiere Funktion Sitzheizung beim 97er ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen,hab gestern die Kabelbrüche bei den Sitzheizungen behoben. Soweit so gut. Die Sitzheizungen gingen seit kauf letztes Jahr nicht. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sergio1h1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Bielefeld
Moin zusammen,hab gestern die Kabelbrüche bei den Sitzheizungen behoben. Soweit so gut. Die Sitzheizungen gingen seit kauf letztes Jahr nicht. Nun hört man beim einschalten das klacken der Steuergeräte und es fängt an warm zu werden,doch ehe es richtig muckelig warm wird,schaltet das Relais wieder ab und das wars erstmal. Nach ca.2 Minuten klackts wieder und es heizt sich wieder kurz auf. Dann wieder "klack" und das wars. Usw...... . Ist das normal so? Hatte auf der Heizstufe High etwas mehr wärme erwartet. Oder ist hier noch was anderes im argen? Wie ist die Funktion bei Euch? Kontinuierliche wärme oder auch so wie beschrieben? Bin für jeden Tip dankbar. Steuergeräte auch schon von li.nach re. getauscht,gleiches "Problem". Danke schonmal vorab. Sergio
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Die Relais machen beim ZJ gerne mal Probleme in dem Alter.
 

sergio1h1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Bielefeld
Ok,gut zu wissen luckyluke. Wie haben sich denn die Sitzheizungen bei Deinem Verhalten? So wie meine? Oder auf Low nen bisschen Warm und auf High richtig Warm? Danke schonmal
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Wenn es ein "deutscher" ist.
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Mein 95er Preface hatte keine serienmäßig. Da wurde irgendwann eine nachgerüstet mit Bedienpaneel in der Mittelkonsole. Geht aber auch nicht, leider.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Meiner hat auch keine. 95er Pre
 

OLIVERH

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
15
Danke
0
Das fehlt mir bisschen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funktion Sitzheizung beim 97er ZJ

Funktion Sitzheizung beim 97er ZJ - Ähnliche Themen

  • NSL ohne Funktion

    NSL ohne Funktion: So, die erste kleine Bastelarbeit scheint nicht lange auf sich warten zu lassen. Die NSL ist ohne funktion. Birne - OK Sicherung - OK es liegt...
  • Sitzheizung / Lüftung / Lenkradheizung ohne Funktion

    Sitzheizung / Lüftung / Lenkradheizung ohne Funktion: Hi Leute. Ich bin am verzweifeln.... bei meinem 2018 GC 3.0L Diesel sind Sitzheizung vorne und hinten, Sitzlüftung vorne und Lenkradheizung ohne...
  • Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo Gemeinde Bei meinem Fahrersitz funktioniert die Sitzheizung nicht. Sicherungen und Steckverbindungen sind I.O. Denke das die Matten hin...
  • Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..

    Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..: Guten Morgen zusammen und viele Grüße aus Köln.   Seit ein paar Monaten habe ich ein ziemliches Problem.   Ich fahre einen Jeep Compass MK49. 2.2L...
  • Sitzheizung o. Funktion

    Sitzheizung o. Funktion: Habe da mal ein Problem mit der Sitzheizung. ZJ 5,2/96 Gerstern ging sie noch und heute Ohne Funktion. Hab mal die Sicherungen durch aber die sind...
  • Ähnliche Themen

    • NSL ohne Funktion

      NSL ohne Funktion: So, die erste kleine Bastelarbeit scheint nicht lange auf sich warten zu lassen. Die NSL ist ohne funktion. Birne - OK Sicherung - OK es liegt...
    • Sitzheizung / Lüftung / Lenkradheizung ohne Funktion

      Sitzheizung / Lüftung / Lenkradheizung ohne Funktion: Hi Leute. Ich bin am verzweifeln.... bei meinem 2018 GC 3.0L Diesel sind Sitzheizung vorne und hinten, Sitzlüftung vorne und Lenkradheizung ohne...
    • Sitzheizung ohne Funktion

      Sitzheizung ohne Funktion: Hallo Gemeinde Bei meinem Fahrersitz funktioniert die Sitzheizung nicht. Sicherungen und Steckverbindungen sind I.O. Denke das die Matten hin...
    • Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..

      Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..: Guten Morgen zusammen und viele Grüße aus Köln.   Seit ein paar Monaten habe ich ein ziemliches Problem.   Ich fahre einen Jeep Compass MK49. 2.2L...
    • Sitzheizung o. Funktion

      Sitzheizung o. Funktion: Habe da mal ein Problem mit der Sitzheizung. ZJ 5,2/96 Gerstern ging sie noch und heute Ohne Funktion. Hab mal die Sicherungen durch aber die sind...
    Oben