Felgen Grand Cherokee BJ 2011

Diskutiere Felgen Grand Cherokee BJ 2011 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi zusammen,   habe mir vor kurzer Zeit einen Grand Cherokee Overland BJ 2011 gekauft. Habe nun das Problem das ich noch Felgen für den Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drnippels

Guest
Hi zusammen,
 
habe mir vor kurzer Zeit einen Grand Cherokee Overland BJ 2011 gekauft. Habe nun das Problem das ich noch Felgen für den Winter brauche.
 
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen und möchte ich gerne wissen welche Felgengrößen auf dem GC alles erlaubt sind.
Momentan sind die Orignalen 20 Zoll Felgen mit Sommerrreifen drauf. Für den Winter möchte ich mir aber 18 Zoll Felgen zulegen.
 
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen Grand Cherokee BJ 2011

Felgen Grand Cherokee BJ 2011 - Ähnliche Themen

  • 19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009)

    19" Journey RT Felgen auf den Grand Cherokee WH, 3.0 CRD (2009): Hallo zusammen, ich hab mich nun hier ein bisschen durch diverse Beiträge gewühlt und auch den ein, oder anderen sehr interessanten :bigsmile...
  • [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?

    [WK2] SRT Felgen auf einem Grand Cherokee "S" möglich?: Hallo zusammen,   hat einer von euch Erfahrung mit SRT Felgen auf einem "Nicht-SRT" Modell? In diesem Fall eine GC (WK2) S. Mein Händler hat...
  • Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen

    Grand Cherokee WH (2008) SRT 8 und 22 Zoll Felgen: Hallo ihr lieben,   Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich liebäugle meinem Panzer 22 Zoll Felgen zu gönnen. Allerdings finde ich nirgends offiziell...
  • Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017

    Felgen vom Grand Cherokee 2011 auf Wrangler 2017: Hallo, Ich habe hier noch Felgen 8x18 mit ET 50 von meinem ehemaligen GC hier rum liegen. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Wrangler zu fahren...
  • Felgen für Grand Cherokee WG 5x127

    Felgen für Grand Cherokee WG 5x127: Ich suche für meinen Jeep Grand cherokee 2001 wg ungefähr diese Felgen wie im nachfolgenden Link aber bisher habe ich kein Erfolg weder bei eBay...
  • Ähnliche Themen

    Oben