FYI Updateprozess Uconnect

Diskutiere FYI Updateprozess Uconnect im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; https://www.youtube.com/watch?v=71o-qxc9r-g&feature=em-subs_digest-g
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
FYI ? du meinst sicherlich DIY für Do it yourself oder 
 

yumantu

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
91
Danke
22
Standort
Wiesbaden
Also ich erhalte nur die 14.25.5, für meinen also nichts Neues
 

wildundfrei

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
54
Danke
17
Ich hab die 14.47.1 drauf, ist aber auch Jg. 2015
 

FrankS01

Member
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Sachsen-Anhalt
Hab heute auch mal nachgesehen 15.06.1 ist auf meinem 2015 Summit CRD
 

MrSummit

Neu hier
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
4
Danke
0
Danke für die Info! Habe eben die Version 15.17.5 installiert. Hat ohne Probleme auf Anhieb funktioniert.
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
MrSummit schrieb:
Danke für die Info! Habe eben die Version 15.17.5 installiert. Hat ohne Probleme auf Anhieb funktioniert.
Schliesse mich dem Dank an - funzt problemlos!
Sox aus dem anderen Forum hatte die SW noch nicht in seiner Dropbox!
 

Micky81

Neu hier
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Remscheid / NRW
Bei  mir hat das Update leider nicht so problemlos funktioniert.
 
Bekam vom UConnect die Fehlermeldung: "Authentication failed".
 
Jetzt bin ich mal gespannt, was der Dealer dazu sagt... ;-)
 
 
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
Hast Du denn einen my15er? Die 14er können mit dieser Software nichts anfangen, die zerschiessen sich damit Ihr System!
 

Micky81

Neu hier
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Remscheid / NRW
Ich habe das aktuellste Modell, und habe den Softwaredownload direkt bei Uconnect über Eingabe der Fahrgestellnummer gemacht..
 
Das sollte schon passen!
 
LG
 

NextCG

Member
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
156
Danke
38
Micky81 schrieb:
Bei  mir hat das Update leider nicht so problemlos funktioniert.
 
Bekam vom UConnect die Fehlermeldung: "Authentication failed".
 
Jetzt bin ich mal gespannt, was der Dealer dazu sagt... ;-)
 
 
Funktioniert dein UConnect nach dem fehlgeschlagenen Update noch oder ist das System dadurch beschädigt worden?
 

NextCG

Member
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
156
Danke
38
Welche Vorteile/Änderungen bringt denn die neue Version für den MY2015?
Ich hab überall gesucht aber keine detaillierten Infos hierzu gefunden. Vielleicht bin ich aber auch nur blind ... [emoji41]
 

Micky81

Neu hier
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Remscheid / NRW
Hallo!
 
Das Uconnect hat noch funktioniert. Ich habe mir jetzt das Update nochmal (ein drittes Mal) Heruntergeladen.
Dann hat es auch reibungslos funktioniert. Habe das Update also jetzt abgeschlossen.
 
Angeblich (so die Aussage von Uconnect) Sollte die Nachrichten-Funktion beim I-Phone nach einem Update funktionieren. Dem ist leider nicht so.
Im Prinzip hat sich durch das Update bei mir nichts merklich verändert.  :no:
 

yumantu

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
91
Danke
22
Standort
Wiesbaden
Hast Du im iPhone unter Einstellung Bluetooth uConnect auch Nachrichten einblenden oder so ähnlich eingeschaltet? Bei aktiver Bluetoothverbindung mal checken. Es funktioniert eh nur bei richtigen Sms, What´sapp und andere Messengerdienste werden nicht unterstützt.
 

Micky81

Neu hier
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Remscheid / NRW
Ja, hab ich! Der zeigt jetzt auch die SMS-Funktion an, aber keine eingehenden SMS.
 
Ich bin eh mal gespannt, ob und wann für Deutschland solche Dienste wie "Uconnect Live" usw freigeschaltet werden...
 

dognose

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
Nicht gleich entmutigen lassen, bei mir hat die Seite erst 6 mal gesagt die VIN ist ungültig. Beim 7ten Mal klappte es dann. ;-)
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Das mit der SMS klappt bei meinem Uconnect einwandfrei.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FYI Updateprozess Uconnect

FYI Updateprozess Uconnect - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

    Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

      Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
    Oben