Gibson Cat Back Anlage

Diskutiere Gibson Cat Back Anlage im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab mir heute für meinen 5.7 o.g Anlage einbauen lassen. Shit ist die laut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixWuff

Guest
Hab mir heute für meinen 5.7 o.g Anlage einbauen lassen. Shit ist die laut.
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Echt so arg?
 
Ich hatte die für mich auch auf dem Radar. Nur ständig die Nachbarn ärgern wenn ich nächtens mit dem Auto heimkomme muss ja auch nicht sein. Da strapazieren wir (meine zwei Kids und ich) die Nerven mit den Motorrädern mehr als ausreichend.
 
Nichts desto trotz.
Was hat die gekostet und wo gekauft?
 
Könntest du da evtl. was bei Youtube hochladen?
 
Ich weiß das Video kann täuschen wäre aber trotzdem nett.
 
LG Stefan
 

FelixWuff

Guest
Ja. Das hat sich im Internet doch sehr dezenter angehört. Ich bin echt an überlegen das Ding wieder auszubauen und es zu verkaufen. Ach ja, hab 800 dafür bezahlt

Heimkommen ist nicht so das Problem, da kannst ihn rollen lassen und da ist er ok. Nur starten. Da sind sie wach
 

Hurrikan

Member
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hallo Felix,
 
ich hatte bis jetzt nur eine Gibson Cat Back auf dem Radar.
 
Bei einer schnellen Webrecherche ist mir eben eine ohne Endschalldämpfer über den Weg gelaufen.
 
Hat deine einen oder zwei Schalldämpfer?
 
Hier ein Video und in Verbindung mit deiner Aussage bekommt vor allem der Teil vom Innengeräusch eine andere Dimension.
 
https://www.youtube.com/watch?v=JEgltqmB7l8
 
 
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Ohhh, da ist mir der Klang einer Gibson Les Paul deutlich lieber.
 
Aber zum Thema: Bekannte hatten einen alten unkaputtbaren THW-Hanomag als Safari-Mobil umgebaut. Mit dem sind sie regelmäßig am Wochenende (Start sehr früh am Samstag) an einen See zum Segeln gefahren. Die Nachbarn haben das erst toleriert, dann protestiert. Final gab's eine Anzeige und ein Verbot damit außerhalb der Ruhezeiten zu fahren. Und das Ding hatte eine Straßenzulassung.
 
 
 
 
 

FelixWuff

Guest
Da hab ich die gleiche Anlage wie im Video. Sie hat einen Mittel- und Endschaldämpfer.
 

FelixWuff

Guest
Ich werde ihn wieder ausbauen. Wer also so eine Anlage haben möchte, der kann sich gerne melden
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich weiß gar nicht, was ihr habt - klingt doch ordentlich und vor allen Dingen amtlich nach V8 :wub:
 

FelixWuff

Guest
Ich hatte davor nen 5.9. Der Sound war Klasse. Aber die Anlage ist Faktor drei lauter
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
5.9LX mit welcher Anlage ?
 
BTW: kann man eh nicht wirklich vergleichen - der Hemi klingt sowieso ganz anders :yes:
 

swappler

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Köln
FelixWuff schrieb:
Ich werde ihn wieder ausbauen. Wer also so eine Anlage haben möchte, der kann sich gerne melden
 

Ich habe Interesse an dem Auspuff.
Ich schnalle aber nicht, wie man hier im Forum private Nachrichten versenden kann. :)
 
Wann wirst Du die Anlage wieder ausbauen und wie ist deine Preisvorstellung?
 
Danke + Grüße aus Köln,
Steffen
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Private Nachrichten ( PN ) gehen erst nach mindestens 10 Beiträgen in Technikforen..

Gruß Robert.
 

FelixWuff

Guest
So. Nun habe ich den Mitteltopfwieder rauß und nur das Teil ab der Mitte verbaut. Das klingt nun für mich ok. Wer also einen Gibson Mitteltopf haben möchte, bitte einfach melden.
 

swappler

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Köln
Ich hätte Interesse an dem Mittelschalldämpfer.
 

FelixWuff

Guest
Ok. Leider kann ich Dich nicht anschreiben. Da Du erst zehn Beiträge leisten musst. Also mach noch zweie und schreibe mich dann per pn an.
 

swappler

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Köln
ok.

das klingt gut. :)
 

SRT8ler

Member
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Fuchsmühl
Gibt's den msd auch einzeln zu erstehen und wenn ja, wo und was kostet der? Die sind optimal für ne klappenanlage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibson Cat Back Anlage

Gibson Cat Back Anlage - Ähnliche Themen

  • Auspuff Gibson GIB 17303

    Auspuff Gibson GIB 17303: Hallo zusammen,   hat jemand mit dem Endschalldämpfer Gibson GIB 17303 Erfahrungen gemacht? Mir ist bewusst, dass er einen TÜV hat, aber das ist...
  • Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI

    Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI: Noch nicht das beste aber gibts ein eindrück, ich versuch später mal etwas besseres zu machen.   leider kriegt mann der sound nie richtig aud...
  • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

    Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Da ja das Tema schon geschlossen war... :wave: Hat den jemand nun den Auspuff drunter? Habe einen im Netz erworben Gebraucht aber Neuwertig.. Hat...
  • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

    Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Hallo, Ich will mir demnächst diese Auspuff-Anlage bei Quadra..... bestellen: http://www.quadratec...606_0002_07.htm (Auf den 2. Bild der...
  • Gibson CAT BACK Anlage

    Gibson CAT BACK Anlage: Ich wünsche einen guten Abend Wie damals berichtet, bin ich glücklicher Besitzer eines 5,9 er seit letztem Sommer. Das Auto macht mir unheimlich...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuff Gibson GIB 17303

      Auspuff Gibson GIB 17303: Hallo zusammen,   hat jemand mit dem Endschalldämpfer Gibson GIB 17303 Erfahrungen gemacht? Mir ist bewusst, dass er einen TÜV hat, aber das ist...
    • Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI

      Soundfile Gibson Catback und Volant CAI HEMI: Noch nicht das beste aber gibts ein eindrück, ich versuch später mal etwas besseres zu machen.   leider kriegt mann der sound nie richtig aud...
    • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

      Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Da ja das Tema schon geschlossen war... :wave: Hat den jemand nun den Auspuff drunter? Habe einen im Netz erworben Gebraucht aber Neuwertig.. Hat...
    • Frage zu Gibson Auspuff-Anlage

      Frage zu Gibson Auspuff-Anlage: Hallo, Ich will mir demnächst diese Auspuff-Anlage bei Quadra..... bestellen: http://www.quadratec...606_0002_07.htm (Auf den 2. Bild der...
    • Gibson CAT BACK Anlage

      Gibson CAT BACK Anlage: Ich wünsche einen guten Abend Wie damals berichtet, bin ich glücklicher Besitzer eines 5,9 er seit letztem Sommer. Das Auto macht mir unheimlich...
    Oben