Radioschacht WJ : welche Größe ?

Diskutiere Radioschacht WJ : welche Größe ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Sucher gibt einiges her aber das ist doch kein Doppel-DIN Schacht oder?   Gibs dafür auch passende Einsätze für normal DIN? Will nix schneiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
IMG_5116.JPG
 
Sucher gibt einiges her aber das ist doch kein Doppel-DIN Schacht oder?
 
Gibs dafür auch passende Einsätze für normal DIN?
Will nix schneiden oder ähnliches
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Super Danke auf 1,5 DIN bin ich nicht gekommen
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
tolle arbeit
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moinsen,

die Arbeit kannste dir sparen - die 2 DIN-Blende gibt's in USA tw. schon fertig:
http://www.ebay.de/itm/131609017514

Auktion ist zwar bereits beendet, die Bezels tauchen aber immer wieder mal auf.
Ob die Aktion Sinn macht und welche Geräte da rein passen ist 'ne andere Frage.
Fürs REJ aus'm WH wird's knapp, soviel kann ich sagen...

Gruss
Mik
 

Det65

Guest
Die hab ich drin, vor zwei Jahren hab ich dafür mit allem Schnick schnack fast 100 Euro bezahlt :angryfire:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
diddle65 schrieb:
Die hab ich drin, vor zwei Jahren hab ich dafür mit allem Schnick schnack fast 100 Euro bezahlt
Und ... mit welchem Gerät ... gibt's mal Foddos dazu?
Waren weitere Aufräumarbeiten unterm Dashboard nötig?

Greetz
Mik
 

Det65

Guest
Foto kommt.... ich hab en 2zoll JVC DVD Gerät drin, muss aber sagen das das Originalgerät einen besseren Klang hatte.
Man muss hinten im Schacht ein wenig wegschnibbeln, aber nicht viel! Und man muss von der alten Blende die , wie sacht man... die Luftausströmer :rofl: übernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radioschacht WJ : welche Größe ?

Radioschacht WJ : welche Größe ? - Ähnliche Themen

  • CAN-Stecker ggf. im Radioschacht abgreifen?

    CAN-Stecker ggf. im Radioschacht abgreifen?: Hallo Leute,   da mir beim Kombiinstrument die Anzeige nur eines Parameters, gleichzeitig, zu wenig ist, habe ich mein ein Ultragauge MX bestellt...
  • radioschacht vergrößern

    radioschacht vergrößern: mein vorgestern gekaufter xj hatte kein radio. immerhin ist es mir gelungen das vorhandene kabelwirrwarr im radioschacht auf iso umzumodeln, ist...
  • Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?

    Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?: Hallo Zusammen, ich würde gern das Standartradio in meinem Liberty auswechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Radioschacht, also...
  • Radioschacht - Umbau

    Radioschacht - Umbau: Hi - ich hatte mal hier einen bebilderte Radioschacht - Umbauanleitung oder einen Bericht über sowas gesehen; kann ihn nicht wiederfinden - könnte...
  • Grand Cherokee Umbau auf 2 DIN Radioschacht

    Grand Cherokee Umbau auf 2 DIN Radioschacht: Hallo, nachdem mein Dicker nun wieder Fit ist möchte ich gern ein Navi/DVD/Radio... in den Radioschacht einbauen. Der haken an der Sache ist...
  • Ähnliche Themen

    • CAN-Stecker ggf. im Radioschacht abgreifen?

      CAN-Stecker ggf. im Radioschacht abgreifen?: Hallo Leute,   da mir beim Kombiinstrument die Anzeige nur eines Parameters, gleichzeitig, zu wenig ist, habe ich mein ein Ultragauge MX bestellt...
    • radioschacht vergrößern

      radioschacht vergrößern: mein vorgestern gekaufter xj hatte kein radio. immerhin ist es mir gelungen das vorhandene kabelwirrwarr im radioschacht auf iso umzumodeln, ist...
    • Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?

      Radioblende/Radioschacht für meinen Liberty/Cherokee 2,8 CRD?: Hallo Zusammen, ich würde gern das Standartradio in meinem Liberty auswechseln. Kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden Radioschacht, also...
    • Radioschacht - Umbau

      Radioschacht - Umbau: Hi - ich hatte mal hier einen bebilderte Radioschacht - Umbauanleitung oder einen Bericht über sowas gesehen; kann ihn nicht wiederfinden - könnte...
    • Grand Cherokee Umbau auf 2 DIN Radioschacht

      Grand Cherokee Umbau auf 2 DIN Radioschacht: Hallo, nachdem mein Dicker nun wieder Fit ist möchte ich gern ein Navi/DVD/Radio... in den Radioschacht einbauen. Der haken an der Sache ist...
    Oben