Schwellerabdeckung aus Kunststoff?

Diskutiere Schwellerabdeckung aus Kunststoff? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   kennt Jemand von euch einen Anbieter der, für einen 90iger XJ, eine Kunststoff-Schwellerabdeckung im Programm hat?   Habe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Hallo zusammen,
 
kennt Jemand von euch einen Anbieter der, für einen 90iger XJ, eine Kunststoff-Schwellerabdeckung im Programm hat?
 
Habe schon im Netz, bei allen üblichen Anbietern geschaut. Aber leider nichts gefunden. Nur für Granny's oder die ganz neuen Modelle.
 
Würde mich über einen Hinweis freuen :coolman:
 
Grüße und vielen Dank
 
Enrico :smileJap:  :smileJap:  :smileJap:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Kenn' ich keinen. Hätte höchstens einen Satz Verbreiterungen mit den Schwellerverkleidungen dazu.....
 
Aber warum Kunststoff? JCR bietet da was ganz nettes an.....aus "echtem" Material.... :hehe:
 

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
XJ988 schrieb:
Kenn' ich keinen. Hätte höchstens einen Satz Verbreiterungen mit den Schwellerverkleidungen dazu.....
 
Aber warum Kunststoff? JCR bietet da was ganz nettes an.....aus "echtem" Material.... :hehe:
 
Ich glaube, das wäre mir zu teuer. 
 
Kannst du mir ein Bild schicken von deinen Verbreiterungen usw.
 
Wieviel möchtest Du dafür haben?  :angel:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Kunststoffabdeckungen für die Schweller damit die nicht verkratzen wenn man aufliegt? Hab ich schonmal ausprobiert... Funktioniert nicht. War aber auch ein anderes Fahrzeug.
 

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Dave1989 schrieb:
Kunststoffabdeckungen für die Schweller damit die nicht verkratzen wenn man aufliegt? Hab ich schonmal ausprobiert... Funktioniert nicht. War aber auch ein anderes Fahrzeug.
Nene, einfach nur eine Abdeckung. Ganz schlicht ohne viel Schnörkel  :xmas:  :jester: 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ganz schlicht ohne viel Schnörkel ist meine aber nicht...... :nono: Da mußt Du schon 10"-Felgen mit 295ern fahren damit das optisch wenigstens einigermaßen passt......nichts was ich an einem XJ verbauen würde. Ich such mal ein Bild von dem Zeug - ist auch hier schon im JF....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwellerabdeckung aus Kunststoff?

Schwellerabdeckung aus Kunststoff? - Ähnliche Themen

  • Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?

    Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?: Hallo Haben wir hier echte Kunststoff-Spezialisten im Forum? Aus welchem Kunststoff ist so eine Wrangler JK Air Box? Ich möchte die Box...
  • Kunststoff Reinigung mit Soda

    Kunststoff Reinigung mit Soda: Moin zusammen, am Sonntag war ja schönes Wetter, da hat der Jeep wieder etwas Wellness bekommen. Ich hatte neulich mal den Soda Reiniger für...
  • Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff)

    Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff): Hallo ZJ Freunde Habe unterdessen rausgefunden warum die Sitzverstellung nicht mehr ganz richtig funktioniert. Die Kunststoffführungen sind...
  • Kunststoff - Pflege

    Kunststoff - Pflege: Hallo zusammen. Die vielen unlackierten Kunststoffteile am Rubicon bleichen schnell aus. Das ist mir gerade vor 2 Tagen besonders aufgefallen, bei...
  • Schwellerabdeckung Halteclipse

    Schwellerabdeckung Halteclipse: Hallo in die Runde; weiß jemand wo ich HAlterungen / Clipse für die Schwellerabdeckung bekommen kann?! Sind bei der Erneuerung kaputt gegangen...
  • Ähnliche Themen

    • Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?

      Haben wir hier Kunststoff-Spezialisten ??? Aus welchem Kunststoff ist die Wrangler JK Air Box ?: Hallo Haben wir hier echte Kunststoff-Spezialisten im Forum? Aus welchem Kunststoff ist so eine Wrangler JK Air Box? Ich möchte die Box...
    • Kunststoff Reinigung mit Soda

      Kunststoff Reinigung mit Soda: Moin zusammen, am Sonntag war ja schönes Wetter, da hat der Jeep wieder etwas Wellness bekommen. Ich hatte neulich mal den Soda Reiniger für...
    • Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff)

      Führungsschine Fahrersitz (Kunststoff): Hallo ZJ Freunde Habe unterdessen rausgefunden warum die Sitzverstellung nicht mehr ganz richtig funktioniert. Die Kunststoffführungen sind...
    • Kunststoff - Pflege

      Kunststoff - Pflege: Hallo zusammen. Die vielen unlackierten Kunststoffteile am Rubicon bleichen schnell aus. Das ist mir gerade vor 2 Tagen besonders aufgefallen, bei...
    • Schwellerabdeckung Halteclipse

      Schwellerabdeckung Halteclipse: Hallo in die Runde; weiß jemand wo ich HAlterungen / Clipse für die Schwellerabdeckung bekommen kann?! Sind bei der Erneuerung kaputt gegangen...
    Oben