Renegade Preisgestaltung

Diskutiere Renegade Preisgestaltung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Community, Komme gerade von einer Probefahrt eines TrailHawk retour und bin vom Renegade einfach überzeugt. Der Händler in Österreich/Wien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

La-Guarda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
48
Danke
0
Hallo Community,

Komme gerade von einer Probefahrt eines TrailHawk retour und bin vom Renegade einfach überzeugt.

Der Händler in Österreich/Wien hat mir den TrailHawk als Vorführwagen mit 8900km um 33400 angeboten.

Dann hab ich meinen Traumwagen jedoch entdeckt

140 PS Diesel Limited
Sonderausstattung: BiColor, Sichtpaket, PANORAMASCHIEBEDACH , Lenkrad beheizbar, Rückfahrkamera, totwinkelassistent, funktionspaket
Und Sitzheizung

Achja, 4x4 Diesel

Den Wagen hat er mir als Neuwagen statt 41.000 um knappe 34.000 angeboten

Was meint ihr zu dem Angebot?
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Wenn es dein Traumwagen ist - zuschnappen.....[emoji78]
 

La-Guarda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
48
Danke
0
Ja schon klar :)
Aber wieviel habt ihr für euren Renegade zahlen müssen? Ausstattung und Motorisierung?

Danke
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Gude !
 
Ich glaube diese Frage kannst Du Dir sparen ...  erstens wird hier keiner mit seinen Rabatten hausieren und ausserdem dürfte das nicht gewünscht sein.
Schau Dir da mal besser die Foren-Regeln etwas genauer an. Meine gelesen zu haben, dass hier keine Preis-Vergleiche gemacht werden sollen.
 
Warum auch ...  das ist ein Jeep-Forum und kein öffentlicher Basar !  Sorry ...   :jester:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Guck' doch einfach mal in die einschlägigen Online- Börsen wo der Preis für Renegades mit Tageszulassung liegt. Für Österreich kommt natürlich die Kurtaxe dazu ;)
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Der Preisnachlass für diese Kilometerleistung wäre auch in der Schweiz bei 15-20%, wobei ich Dir natürlich trotzdem den Trailhawk empfehle...  ;)  :hehe:
 
Einen neuen Renegade ab Halde vom Händler bekommst Du in der Schweiz aktuell mit ca. 10% Rabatt, ich würde mich an Deiner Stelle in Österreich als Vergleich zu Deinem Angebot auch danach umschauen, dann hättest Du immerhin einen Neuwagen.
 

La-Guarda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
48
Danke
0
Danke für die Antworten :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade Preisgestaltung

Renegade Preisgestaltung - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben