Spiegelantenne

Diskutiere Spiegelantenne im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, da mein Indianer jetzt nach 100 Jahren rumstehen endlich angemeldet ist hätte ich mal eine Frage. Habt ihr Fotos von eurer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cem1888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Baden Württemberg
Hallo Leute,

da mein Indianer jetzt nach 100 Jahren rumstehen endlich angemeldet ist hätte ich mal eine Frage.

Habt ihr Fotos von eurer eingebauten Spiegelantenne und habt vllt. Einbau Tipps?

Ich hab echt eine Allergie gegen diesen Elektrik Kram.

Danke
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, aber was soll eine Spiegelantenne im XJ sein ? :unsure:
 

Bogi

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
61
Danke
2
Standort
Waldkirch
Er meint bestimmt eine Scheibenantenne. Dieses Thema würde mich auch interessieren.
 
Grüssle
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Sowas gibts am XJ nicht.
 
 

Cem1888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Baden Württemberg
Meine natürlich nachgerüstete.

Hatte in mehreren Threads bei denen es um Antennen ging gesehen,dass mehrere hier im Forum eine Scheibenantenne empfohlen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelantenne

Oben